![]() |
bitdefender 7.2 - gratis und bitdefender 9.0 kostenpflichtig
|
Zitat:
|
WCM natürlich!!!
Wenngleich man selbst wenn man's noch so will niemals wirklich objektiv sein kann. Wie denn auch, schließlich wollen die Leser ja eine Kaufempfehlung haben. Und bei einer Beurteilung fließt immer die persönliche Meinung des Testers/ Redakteurs mit ein. Ist eben nur eine Frage der Umsetzung... Nur, mit der Unterstellung "von den Mächtigen beeinflußt..." würde ich sehr vorsichtig sein. Wenn jemand WCM das vorwirft, ohne dafür Beweise zu liefern, kann ich sehr unangenehm werden, das ist nämlich Rufschädigung usw. Nur damit gleich von anfang an keine Mißverständnisse aufkommen ;) |
Zitat:
Ciao Oliver |
Ich mach's so: Ich lese den Test in der Zeitung. Dann blättere ich den Rest durch und schau welche Firmen ihre Werbungen schalten und wie groß. Meist ist die größte Werbung (=teuerste) auch der Testsieger.
Zweite Möglichkeit: Die Test zu einem bestimmten Thema sind zeitlich innerhalb eines Monats in mehreren Zeitungen - vergleichen. |
Antivirus !!
Hallo
Habe meine CT Cds mal durchgesehen unf folgendes gefunden: https://www.esetsoftware.de/ctaktion2005/form.jsp MFG: Martin |
Privat: Etrust EZ antivirus
Firma: Etrust Antivirus 7.1 |
@fidel: Pech nur, dass bei uns eigentlich kein Antivirensoftwarehersteller schaltet...
Und ein Inserat hat bei uns noch nie ein Testurteil beeinflusst. Darauf legen wir höchsten Wert, sonst wird man unglaubwürdig und ist bald weg vom Markt. |
@ mike: Wenn jemand WCM das vorwirft, ohne dafür Beweise zu liefern, kann ich sehr unangenehm werden, das ist nämlich Rufschädigung usw. Nur damit gleich von anfang an keine Mißverständnisse aufkommen
wenn du mir drohen willst seh ich das als zeichen der schwäche und völlig überzogen.. ebenso als admin auf eine frage eines users, mit einer werbung für "seine" zeitung zu werben.... |
Ich bitte um Verzeihung, wie kann ich nur im WCM Forum Werbung für WCM machen :ms:
Und ich habe niemandem gedroht, wie gesagt, ich wollte die Sache nur von Anfang an klar stellen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |