WOOAAHHH, HILFÄÄÄ :rofl:
Zitat:
Über 1400 3D-Taxiwaybegrenzungslampen
|
Über 1400 Möglichkeiten sich bei eingeschalteter Crash Detection den Flieger zu schrotten :lol:
Zitat:
Über 60 dynamische Vorfeldfahrzeuge auf dem Flugplatzgelände sowie dyn. Skytrain Züge die zwischen den Terminals verkehren...
|
Und ein dynamischer Airport Doc :D mit animiertem Aquarium in seinem Sprechzimmer.
Aufhöäääään, ich kann nicht mehr :roflmao:
Irgendwie schade allerdings, dass es so viele bis ins letzte Detail nachgebildete lokale Szenerien gibt (gibt's da nicht irgendwo einen Kleinflugplatz, bei dem man die Speisekarte des Restaurants lesen kann?), es aber schwierig bis unmöglich ist, großflächige oder gar globale Szenerie-Addons zu finden, die gut aussehen und auch miteinander harmonieren (siehe den neuen BEV-Thread). Weil gleich hinter der Schallschutzmauer fängt doch für die meisten wieder MS-Default-Brachland an...
Aber ich bin sicher, es ist eine hervorragend umgesetzte Szenerie, und es werden sich viele finden, die viel Spaß daran haben. Und wie ich mich altes Spielkind kenne, werd ich sie mir auch irgendwann holen. Und dann fahr ich mit dem Fahrrad darin spazieren :D
Mahlzeit
Boris
|