![]() |
empfehlung -> 480W bei meinem "händler" des vetrauens 70,52 € ;) und hat auch genügend anschlüsse ...
haben wollen ? ausserdem ist das ja ein witz was die grakas an leistung saugen :motz: |
Ja haben wollen wenn es am Montag schon da ist gerne. Denn sonst hol ich mein bestelltes am Montag ab. :)
[Es muss ein Tagan oder Enermax sein!] So Bild angehängt wegen den Spannungen. MfG CzEcZe |
die spannungswerte sind zu niederig. wird ja wohl doch daran liegen.
|
Genau! Eben deswegen! ;) Darum brauche ich dringends ein neues Netzteil. Und bis dahin darf ich nicht spielen sonst schadet es der Hardware. :(
Am Montag wird sich dann näheres zeigen. MfG CzEcZe |
Sind leider doch nicht die Spannungen. :(
http://3dfusion.de/forum/showthread....004#post145004 MfG CzEcZe |
Zitat:
Und warum kaufst Du Dir bitte einen Celeron? Ich hoffe das Sys ist gebraucht und sehr günstig... |
So hab die neue Hardware eingebaut. Leider noch immer die selben Fehler. Soll ich sie umtauschen gehen oder kann ich noch etwas probieren??
Prozessor: Intel Celeron D Prozessor 2.80GHz Ram: 1GB Netzteil: Enermax 430Watt Graka: Sapphire Ati Radeon x800GT Motherbord: ASRock 775Dual-880Pro MfG CzEcZe Hab jetzt Fast Write eingestellt da ist es jetzt noch ärger!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Root!
Hab gerade mit dem mitgeliefertgen Tool TRIXX die Grafikkarte runtergetaktet und zwar die Mem Clock um -100Mhz und die VPU Clock um - 100Mhz und den Lüfter hab ich auf 100% gestellt. Was heist das nun?? Freu mich auf einen Antowrt von dir! Nochmal danke!! MfG CzEcZe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |