![]() |
Sag rurch was bitte.
|
Also gut.;)
Was Nick schreibt (eine eigene Config pro Texture-Ordner wäre mir neu). Aber was Nicolas sagt, trifft zu. 1. Die Sections in fltsim.1 statt fltsim.01, fltsim.2 statt fltsim.02 usw. umbenennen 2. Aber viel wichtiger ist, dass KEINE Lücken bei der Nummerierung entstehen. Also fltsim.0, fltsim.1, fltsim.2, fltsim.3, usw. Grüße Thomas |
Du könntest auch mal checken, ob Du die Flieger im Boeing Ordner findest,da wo die Microsoft Standard-Boeings zu finden sind!
Bei mir ist das zum Teil so! |
mein Eintrag sieht so aus:
[fltsim.10] title=PSS Boeing 777-200LR Lauda Air sim=PSSB777LR-GE model= panel= sound= texture=LDA atc_id=OE-LPC atc_airline=Lauda atc_flight_number=1123 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Boeing ui_type="777-200LR" ui_variation=Lauda Air description=THE PSS 777 TEAM ARE:\n....... atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 visual_damage=1 atc_parking_types=GATE,RAMP Zu finden ist der Lauda-Flieger bei mir wie oben beschrieben nicht im PSS777 Ordner sondern im Microsoft Boeing Ordner! |
Ganz einfach!
ui_manufacturer=Boeing in ui_manufacturer=Boeing-Pss ändern, oder [fltsim.?] title=PSS Boeing 777-200LR Lauda Air sim=PSSB777LR-GE model= panel= sound= texture=lda atc_id=OE-LPC atc_airline=Lauda atc_flight_number=1123 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Boeing-PSS ui_type="777-200LR VC Model" ui_variation=Lauda Air description=THE PSS 777 TEAM ARE:\n--------------------------------------------------------\n Panel Programming: Alex Baskatov \n Panel Art: Lena Bashkatov \n Model: Graham Waterfield \n Textures: Ben Jones \n Virtual Cockpit: Anthony Waterfield \n FDE: Eugene "Schtirlitz" Schneider \n Sounds: Mike Humbly \n Research: Robert Kirkland\n Support - Web: Norman Blackburn, Alex Greenland \n Weather Radar: Florian "AOG" Praxmarer\n\n Special Thanks Goes Out To:\nAdam Gaweda, Cyrille DeLattre, Michael Benson, Richard Green, Lee Holland, Steve Cullen, Terry Scanlan, Mark Richards, Joe Park, Chris File, Bob Scott.\n\nCopyright Phoenix Simulation Software (C) 2005" www.phoenix-simulation.co.uk\n\nSEE MANUAL FOR DETAILED INSTRUCTIONS. " atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 visual_damage=1 atc_parking_types=GATE,RAMP atc_parking_codes=NG [fltsim.?] title=PSS Boeing 777-200LR Lauda Air No VC sim=PSSB777LR-GE model=novc panel= sound= texture=lda atc_id=OE-LPC atc_airline=Lauda atc_flight_number=1123 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Boeing-PSS ui_type="777-200LR No VC Model" ui_variation=Lauda Air description=THE PSS 777 TEAM ARE:\n--------------------------------------------------------\n Panel Programming: Alex Baskatov \n Panel Art: Lena Bashkatov \n Model: Graham Waterfield \n Textures: Ben Jones \n Virtual Cockpit: Anthony Waterfield \n FDE: Eugene "Schtirlitz" Schneider \n Sounds: Mike Humbly \n Research: Robert Kirkland\n Support - Web: Norman Blackburn, Alex Greenland \n Weather Radar: Florian "AOG" Praxmarer\n\n Special Thanks Goes Out To:\nAdam Gaweda, Cyrille DeLattre, Michael Benson, Richard Green, Lee Holland, Steve Cullen, Terry Scanlan, Mark Richards, Joe Park, Chris File, Bob Scott.\n\nCopyright Phoenix Simulation Software (C) 2005" www.phoenix-simulation.co.uk\n\nSEE MANUAL FOR DETAILED INSTRUCTIONS. " atc_id_color=0x00000000 atc_id_font=Verdana,-11,1,600,0 visual_damage=1 atc_parking_types=GATE,RAMP atc_parking_codes=NG kopieren. |
ich nochmal....
Habe das vermeidliche "Geheimnis" gelüftet! Zitat:
Also entweder ändern: Zitat:
|
Zitat:
|
ups, da war der Frank aber schneller;)
|
Danke, ich habe es hinbekommen.
Schönen Abend euch allen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |