![]() |
Das hört sich ja nicht schlecht an!
Was mich aber interessieren würde: verträgt sich das Programm auch mit der Intelligence Cloud Selection von Active Sky V ? Dieses wählt ja auch Texturen für den Himmel und Wolken aus... gruß, Patrick |
Noch ein Bild
Hier noch ein Bild, jetzt gerade in EDDSn nun ist es Gewöhnungssache, denn solch sonnenfärbung sehe ich aus dem Fenster nicht, macht die Sache aber freundlicher, ActiveSky5 ist am laufen im Hintergrund, wie die sich nun beißen.... keine Ahnung...muss ja nicht...
Nette Grüße vom Jörg http://www.janicki-jj.de/sonst/edds1.jpg |
naja,
dann werde ich mir FS Atmosphare mal kaufen und schauen was passiert...;) Schlecht schaut dein Bild ja nicht aus. gruß, Patrick p.s. nutzt du ics? |
Nein ich nutze die Option in ASV "all Manual". Bin mir da nicht so sicher ob ich das verändern soll um den super Programm Flight Environment da nicht zwischenzufunken. :-)
Jörg |
Probleme
Noch gibt es immer noch Problemem mit diesem Tool.
Trotz Patch der nun auch die Nacht zur Nacht werden läßt, tritt ein neues Problem aus. Sämtliche Pay-Flugzeuge habe in der Nacht nur noch 10% der Landescheinwerfer-Kraft. Statt gute Lichtkegel, sieht man nur Schatten die andeuten, das da Scheinwerfer an sind. Erst das nachträgliche Installieren von dem Scheinwerfern mittels FS SkyWorld 2004 bringt wenigstens "etwas" Scheinwerferlicht auf dem Boden. Komisch dabei nur, das die Standart Flugzeuge das Problem nicht haben und 100% super hellen Scheinwerferkegel haben. Getestet habe ich das mit der A36 / PMDG 747 & 737 & Piper Bonanza, ich habe das dem Hersteller nun in insgesamt acht E-Mails nahe gelegt, er schickt mir ein Foto zurück, wo ne standart Cessna drauf ist mit super Licht, nun hat er es wohl verstanden, schläft aber sicher,weil in den USA wohl Nacht ist. Was auch immer dieses Problem mit den Scheinwerfern hervor ruft, hoffe ich das es behoben wird,(bin nicht der Einzigste mit diesem Problem) denn die Idee ist sehr sehr gut und der Simulator sieht echt klasse aus. Jörg |
....also "Bananensoftware"...die beim Kunden reift ;)
Vielleicht wartet man noch einige Wochen.... Was machen denn die knalligen Farben bei bedecktem Himmel? Gruß Roland |
hallo,
ich habe mir die Sofware auch zugelegt. Habe allerdings Nachts keine Probleme mit dem Himmel. Nur das Wasser schimmmert auch Nachts rötlich. |
Update
Wie ich nun nach fast 20 E-Mails vom Entwickler weiß, arbeitet er an einem zweiten Patch wo dann auch die Scheinwerfer der Payflugzeuge wieder heller sind und die Wolken nicht zu rosa sind.
Sind wir gespannt! Jörg |
Vollbracht
Es ist vollbracht. Habe jetzt die BETA 2 getestet von diesem Prpgramm und bin sehr zufrieden.
Keine roten Effekte an Wolken und Gelände um 12 Uhr Mittags am Tage. Es wird nun auch dunkel wen es dunkel ist draußen und nicht zu früh, auch ist es nicht mehr um 04:30 Uhr im Winter schon fast hell. Die Pay-Flugzeuge haben endlich wieder das starke kräftige Licht. Nun ist das Programm so, wie es eigendtlich hätte sein sollen als es raus kam. Sandon wird es per Mail sicher an die Käufer Patchen. Stroble Lights hat er um Welten verbessert! Es lohnt sich auf jedem Fall. Nette Grüße vom Jörg |
Hallo, ich habe mir jetzt auch Fs Atmosphere gekauft & wollte mal nachfragen wo man den Patch bekommen kann!?
Irgendwie sieht die Welt abgeschnitten aus um so höher man fliegt. mfg.Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |