![]() |
Und mit wenigen Worten
erläuterten uns Guru und Senator in welch Scheindemokratie wir leben ;) |
Lieber Klingsor,
woher hast du die "Weisheit", dass Stronach "die halbe HTL" in Hollabrunn gekauft hat??? |
Zitat:
edit: Hier der Link zur Frank Stronach Fußball Akademie früher ein Teil der HTL Hollabrunn. |
Ob dann diese Informationen stimmen???
FÜNF Klassen. Die "normale" HTL hat ca. 60 Klassen. Also kann man wohl kaum von der halben HTL sprechen, oder? Stronach hat zwar viel investiert (über die Sinnhaftigkeit kann man sicher diskutieren), aber "gekauft" (im schlechten Sinn des Wortes!!!) hat er nichts und niemand. Abgesehen davon sind die beiden Schulen rechtlich vollkommen getrennt. Es werden aber Einrichtungen der Bundes-HTL von der Stronach-Akademie genutzt. Auch der Lehrkörper ist nur teilweise ident. Vielleicht war deine Sohnemann unter meinen Fittichen??? Jetzt ist es nicht mehr schwer, woher ich die Informationen habe, oder? |
Das mit der "Hälfte" korrigieren zu müssen, tut mir sehr leid.
Den Rest bestätigt zu haben, freue ich mich, wie man die Verflechtung jetzt genau ausargumentiert, können wir uns ja hier sicher sparen ;) Welches Fach gibst Du denn IRL, Physik? |
Wo findest du den "Rest" bestätigt?
Ich bin Physiker (TI-Abteilung). |
Zitat:
was Du grundsätzlich bestätigen mußtest, überein, dass es da einen Teil einer HTL gibt, die nicht von der Öffentlichkeit sondern von Stronach finanziert wird - aber mir ist natürlich klar, dass es dafür viele Blickwinkel gibt und aus manchen mag meine Aussage durchaus völlig falsch sein, damit werde ich immer leben müssen ;) |
ich frag mich nur was jetz so schlimm ist an dieser akademie ?
wer hat jetz welches problem damit ? |
Wir leben nicht in einer Demokratie, sondern in einer Diktatur des Kapitals.
Ein schönes Wort gibts dafür auch: Timokratie bzw. Plutokratie. |
zum teufl mim stronie :motz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |