![]() |
Ich find es im laufe aller Beiträge rund um den Hofer-PC einfach nur amüsant, wie dreist sich einige Benutzer aufgetragen fühlen, den WCM in seinen Meinungen vertreten zu müssen - nach der Art "Die Aussage einiger Forum-User ist auch die unumstrittene Meinung des gesamten WCMs bzw. dessen Forums". :D
|
Warum gerade Trolle und Anti-Trolle am lautesten schreien, wenn ihnen der "Spielplatz" weggenommen verstehe ich ev. noch.
Nicht verständlich ist es mir warum darauf hin noch eine Diskussion über "Gut oder Böse" angezettelt wird. P.S. Ich habe mich absichtlich aus dem Thread rausgehalten weil ich weiß, was die Folgen gewesen wären und deshalb auch die erste Option gewählt. |
Ich habe den Thread hier nicht daraufhin,
sondern währenddessen gestartet und ihn absolut ehrlich und ernst gemeint. Klar, dass wer sich nicht einläßt auch weniger empfindet, aber weil ja auch in J@cks Worten was Wahres liegt, habe ich hiermit begonnen, um mal rauszufinden, was andere unter themenspezifisch angebrachter Diskussionskultur verstehen. Mir ist doch die Rechthaberei letztlich auch nur mehr unangenehm gewesen, aber wenn hier die Mehrheit das hehre goldene Mittel bevorzugen, kann man ja eben die Aussagen von Werbe-Trollen doch nicht einfach so stehen lassen :confused: Schade, dass im Grunde nur wenigen weniges ad Topic einfällt. Aber die Metaebene Diskussion über Diskussion ist offenbar doch nicht so interessant.... |
Wir sind Borg - Widerstand ist zwecklos :hammer:
:D |
Zitat:
|
ich bin der meinung: immer mit gutem beispiel vorangehen und sachlich bleiben
ich finde diese themen (wenn sie sachlich geführt werden) durchaus interessant, kann BEIDEN seiten etwas abgewinnen und würde diverse tests im wcm durch redakteure sehr begrüssen - leider wird dies vermutlich wegen mangelnder bereitstellung der geräte nicht möglich sein, hoffe aber das sich das wcm nicht zu schade wäre dies zu tun entbehrlich finde ich verbale entgleisungen, bevormundungen und dieses permanente "du bist ein troll" statements |
Zitat:
Es ist aber im großen und ganzen sehr angenehm zu lesen dass sich auch einige Leute Gedanken über ihre Postings machen. :bier: |
Ich sage nur sachliche Diskussion, und wenn diese nicht mehr möglich ist dann einfach nicht mehr posten.
Ich habe den Thread auch verfolgt und konnte nur den Kopf schütteln, aber wegen beiden Seiten, wobei ich hier auch die Anti Hofer PC Fraktion nur mehr geflamt hat und rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich war. |
Guru hat sich auch durch den Thread gelesen *schwitz*
Es ist wie in vielen anderen Foren auch - jede Seite beharrt auf der absoluten Wahrheit. Dann kommen noch die unvermeidlichen Missverständnisse und dann die daraus resultierenden Untergriffe und schon ist der 'schönste' Thread im A...., der sachlich geführt absolut nicht uninteressant wäre. IRL würden die ersten Leute beginnen, Drohgebärden zu zeigen und dann haut halt irgendeiner dem ersten Bierflaschl den Boden ab :( Und das alles wegen eines PC, der verkauft wird, aber nicht zwingend jedermann kaufen muss ... Aber vielleicht hat die Menschheit keine anderen Sorgen. Guru |
Also ich für meinen Teil kann sagen,
dass ich mich nicht wegen des Verkaufs eines PCs ärgere, sondern darüber, worauf auch Guru nirgends eingeht: Nämlich, dass sich bestimmte Unternehmen hier scheinbar eine kostenlose Werbeplattform erhoffen. Mir kann einfach keiner bisher glaubhaft machen, dass nicht mindestens zwei Drittel der Pro-Diskonter-Fraktion einfach keine "normalen" Forumsuser sind, die hier Rat&Tat austauschen wollen! Ja, Guru hat schon recht mit der Fragwürdigkeit des Sorgenmachens - aber warum helfe ich dann hier noch irgendwem in Topic-Foren? 1. bekomme ich nix dafür, 2. begebe ich mich noch in Gefahr, blöd dazustehen, 3. könnte ich meine Zeit natürlich auch anderweitig kreativ verbringen. Die Fragen von Handels- und Supportnetzen halte ich aber für Kernfragen der IT - das kann man imho hier nicht so einfach vom Tisch wischen, wie z.B. Beiträge, die nach Politik riechen. PS: Mein Respekt jedem, der es schafft diesen verdammten Thread durchzulesen, alleine dafür braucht's Nerven. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |