WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   E-media: wer eins kennt, kennt alle (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17847)

Lagavulin 27.03.2001 16:38

LOOOOL

ein mega lol
tschuldigung für mein unnötiges posting aber der betrag von mike gehörte honoriert. super mike - weiterso.
und danke für das posting, selten hat jemand so schön und elegant eins in die fresse bekommen.
:D

mike 27.03.2001 16:39

Ups, hab ich vergessen, dass ich am IDF im Februar auch die "Ehre" hatte, an der "X-Box", besser gesagt der Developer-Kiste zu fummeln und den X-Box-Dummy zu bestaunen.

Nachdem dies aber auch so in etwa 300 andere Journalisten taten, war das für mich nicht ganz so exklusiv. Zumal die Präsentation von NVIDIAs Geforce 3 eigentlich interessanter war. Aber da wart's ja auch net, oder?

Bender Unit 22 27.03.2001 16:47

lol

ChRoM 27.03.2001 17:06

@Mike: Da hast Du also österreich-exklusiv eine Developer-Kiste gesehen, und nix drüber geschrieben? Nicht genügend, setzen!
Natürlich war's ziemlich naiv von mir zu erwarten, dass Du auch nur ein einziges Mal eingestehen könntest, dass Euch E-MEDIA Euch bei einer Geschichte geschlagen hat. Wenn Ihr nicht darüber berichtet, wenn Microsoft das erste Mal Journalisten die ersten XBox-Games wirklich spielen lässt, dann liegt das natürlich daran, dass Ihr nur über Office berichtet. Ihr habt ja auch noch keine Xbox-Stories geschrieben. Und Ihr habt auch keinen Spieleteil, der dreimal so groß ist wie der von E-MEDIA.

wol 27.03.2001 17:09

DOIIIINNNNGGG!!!!!

Erste Runde geht an ......WCM!!!!!! (no na)
Hoppla, a bissl zu spät.
@ Chrom: Warum gibst du es nicht einfach auf, hier ein paar Punkte für deine Zeitschrift zu ergattern. Das hier ist nämlich nicht nur das WCM-Forum, sondern der WCM-Fanclub. Die Bindung an die Zeitung ist unter WCM-Lesern relativ groß, sicher um einiges größer als bei einem so auflagenstarken Blatt wie e-media. Du stehst hier einfach auf verlorenem Posten, tust mir schon fast leid.

ChRoM 27.03.2001 17:36

@wol: Da hast Du schon recht, alles Fans hier. Dummerweise schauts draußen am Kiosk genau andersrum aus. Und genau das ist es, was Mike so auf die Palme bringt...

James020 27.03.2001 17:42

WCM is the best!

1) wol hat recht!
2) Eigentor für Chrom WCM ist immer noch eine sehr informative Computer-Zeitung und kein Spielemagazin!

ChRoM 27.03.2001 18:01

@James: Es gibt Fans und es gibt Fanatiker. Zu den Fanatikern zähl ich die Leute, die Argumente einfach ignorieren (wozu gibts denn nun den Spieleteil im WCM - in dem auch Konsolenspiele vorgestellt werden?) und blind "ihr" Magazin in den Himmel loben. Hängt ChRoM höher! WCM rules!

Cindy 27.03.2001 18:04

*seufz*

....und das wäre jetzt die 700erstste diskussion emedia vs. wcm, wieso lass ma das thema net einfach, kommt ja eh nix dabei raus. soll sich jedeR doch das heftl kaufen das ihm/ihr taugt. manchen leuten bringt das eine mehr manchen das andere. es wird ja keineR gezwungen was zu kaufen was nicht gefällt.

renew 27.03.2001 18:13

Klar das mehr ein Emedia kaufen als ein WCM und das weil es sich an Computerneulinge richtet. Und von denen gibts ein bischen mehr als welche die von Computern eine Ahnung haben.

Das is auch der Grund warum die Emedia im WCM Forum nicht wirklich gut ankommt. Denn wer bitte liest die Bilderbuchanleitungen wie sie im Emedia beschrieben sind, wenn man eh weiß wie das geht?

Ich glaub einfach das die 2 Zeitungen auf eine andere Zielgruppe abzielen und deshalb kann man sie nicht einfach mit der Anzahl der Leser vergleichen. Das wär nicht wirklich sinnvoll.

Die emedia macht ihre Sache vielleicht gar nicht so schlecht für ONU's, kann ich nicht beurteilen da ich mich nicht zu dieser Gruppe zähle.

PS: ich bekomm auch jede Woche eine Emedia, und finds auch immer recht interessant(machmal auch amüsant...;)) darin zu Blättern. Ist auch in einer Weise eine ERgänzung zum WCM(z.B was die Handys in der letzen Ausgabe betrifft....)

Außerdem is sie schön bunt.... :D:ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.