![]() |
Bei vorinstallierten Systemen wird die Aktivierung meistens schon vom Hersteller erledigt.
|
@ffranz
Die aktivierung ist ein klick gleich nach der installation. Es gibt 4 Möglichkeiten 1. du hast ein Komplettsystem gekauft und Windows wurde schon dort fertig aufgesetzt und aktiviert - ist eher selten aber möglich 2. du hast nach dem einschalten bei der frage nach der aktivierung draufgeklickt und es vergessen 3. du hast eine Firmenversion mit Volumen Lizenz - 4. du hast eine edonkey Firmenversion ohne Lizenz ;-) |
Zitat:
|
wieso keine 0800'er? Wenn ich mich recht erinnere ist es die 0800igste nummer die es gibt: 0800 000 000 oder so ähnlich
|
genau....ich möcht mal wissen, wie die das mit der nummer geschafft haben .....
|
Weiss nur noch dass ich mich grün und blau geärgert habe, als mein legal & käuflich erworbenes Windows XP sich nicht mehr aktivieren lies(Wegen Mainboardwechsel :mad2: ), und die Nummer die dann dastand um telefonisch zu aktivieren war keine 0800er Nummer.
Da hätt ich die Gfraster von MS zu unrecht gescholten... :rolleyes: Edit: Hab jetzt nochmal nachgschaut, und bei der WPA stehen tatsächlich zwei Telefonnummern, eine kostenlose und eine zu-bezahlende.....oder zumindest SOLLTEN sie dort stehen, nach dem Doppelpunkt fehlt nämlich jeweils die Nr. :lol: Also doch zu recht gescholten, wenn auch aus einem anderen Grund..trifft halt doch immer die Richtigen. :D |
werde mal bei ms-austria anrufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |