![]() |
Zitat:
Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht passiert es auch beim Wiedereinschalten der Sicherung, dass das (billige) Netzteil Überspannungen abgibt. |
Zitat:
Aber zugegeben, Modems und Router können empfindlich sein, ich hatte bis jetzt einen DSL Ruoter von US Robotics, der sich permanent aufgehängt hat, gestern habe ich ihn weggeschmissen!:ms: Jetzt habe ich einen anderen,... Wirklich gfährlich sollte also nur Überspannung sein, also z. B. wenn bei Gewitter der Blitz in die Netzleitung fährt. Wenn das kabel die Lampe berührt, dann fliegt eigentlich nur der FI, aber es gibt keine Überspannung. Jan |
Hy,
wenn du pech hast, ist dein ganzes System im eimer. Aber warte mal!! Wie kann es denn sein, dass du hier ein Beitrag reinsetzt, wenn dein System nicht mehr startet??? Führst du uns hier etwa an der Naser herum? |
Hey, was soll das! Warum führst du uns hier an der Nese herum????
|
Bitte immer genau lesen, und dann meckern -
oben steht ja, dass er 2 Computer laufen hatte,... |
Als ob mir infas und Infineon nicht irgendwie bekannt vorkommen...:confused:
Wenn Deine Boottabelle zerschossen ist, dann einfach, wie meine Vorredner schon erwähnt, Reperaturkonsole starten. Es kann schon mal vorkommen, dass der Master-Boot-Record (MBR) und/oder der Startsektor der System-Partition beschädigt wird und das System nicht mehr gestartet werden kann. fixboot schreibt einen neuen Startsektor auf der Systempartition (bei NTFS) fixmbr repariert den Master Boot Record der Startpartition (bei NTFS) Viel Erfolg Rafael |
Zitat:
Die Qualität seiner Beiträge läßt jedenfalls darauf schließen. |
Zitat:
Wann ist dumbo gesperrt worden??:eek: |
Ok vielen Dank für eure Tipps. Letztendlich hab ich den PC formatiert und es klappt alles wieder. Allerdings sind die Daten verloren, das ist bei mir als Schüler allerdings nicht sooooooo schlimm. NUr ärgerlich;). Der 2. Pc hatte kein Diskettelaufwerk, deswegen konnte ich diese Programme nicht auf Diskette kopieren. Trotzdem vielen Dank für euer Hilfe!
gruss jankat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |