WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   demo von nfs-mw is da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=178047)

==C6== 12.11.2005 11:27

für alle die die demo in deutsch haben wollen registriy öffnen und suchen nach
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo

und die beiden werte english auf german ändern.

language = german
location = ge

auch der lästige vorspann entfällt dann und man ist sofort im game.

zonediver 12.11.2005 17:38

@C6:

Ich hab nur eine FX5900XT - die is natürlich schon etwas angegraut.
Weiters ist anzumerken, daß alle EA-Rennspiele diesen Ruckeleffekt zeigen, andere Games aber ned - somit liegt's wohl am Game ;)
Zu dem "schwarzen Schlieren Effekt" ist anzumerken, daß die Atmosphäre so programmiert ist, mir diese Erscheinung aber nicht zusagt. Ich bin zwar auch ein Fan, aber nicht wirklich schlüssig, was ich von dem Game halten soll. :rolleyes:

assign 12.11.2005 18:49

Also ich finds super, die Atmosphäre kommt von der ersten Sekunde an rüber. Und ich sage auch: endlich wieder mal was bei Tageslicht!
In den Videos kann ich mir zuminedst vorstellen wie es aussehen würde hätte ich einen passenden PC dazu. Bei meinem Notebook ist es eine Überraschung dass es überhaupt startet!

Das einzige was ich nicht so toll finde: sorry, aber die Tussi sieht wohl bei weitem nicht so toll als als die Vorgängerin...

Na gut, dann hätt ma also dieses Game jetzt auch objektiv bewertet :D

L.G.
assign, der sich demnächst einen neuen Computer zulegt, nicht zuletzt wegen diesem Game

BobStar 12.11.2005 20:01

Tja ich hab mir die Demo schon gesaugt von der EAgames.de Page. Jetzt hab ich ein lustige 544MB File das defekt ist....

Dann hab ich nochmals angefangen zu saugen und der Server is jetzt down. jetzt liegen im Download Manager 206MB von 544MB also bald 1GB für den Hugo gesaugt.

Jetzt werde ich böse!! :mad:

assign 12.11.2005 20:14

Ich habs vor etwa 4 Stunden von gamers.at gesaugt, ist sehr schnell gegangen und das archive funktioniert auf alle Fälle!

L.G.
assign

D&D&D&D 12.11.2005 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Nachdem die Server schon ziemlich dicht sind gibts auch einen torrent, der funzt ganz gut...
hello...

sagt mal bitte was ist ein "torrent"??

lg :-)

Groovy 12.11.2005 21:39

Fileplanet ist besser!! Hast am gratisserver eine warteschleife von ca. 20-30 Minuten, dann saugen mit 300KB/s ;)

lethys 13.11.2005 09:45

Was für Hardware Anforderungen hat das Game eigentlich?

assign 13.11.2005 10:46

Mit deinem Rechner mit einer 9800 Pro müßte es super und ruckelfrei laufen wenn auch nicht mit allen Details und Features.
Prinzipell läuft es sogar auf meiner Mobile GF4 MX mit 32 Mb Speicher mit minimalen Details, kannst spielerisch aber total vergessen, reicht gerade noch um sich ungefähr einen Eindruck zu verschaffen...

L.G.
assign

D&D&D&D 13.11.2005 17:25

hi....

hab z.Z. nicht vor es zu saugen, ev. später mal...

aber was bitte ist ein "torrent" und wie "arbeitet" man mit solchem?

lg :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.