![]() |
hmmm werde meiner schwester noch 200 euro schicken...ok überzeugt...
;) auch wenn ich sie nicht mag ;D aber recht ist recht :) |
Zitat:
|
Zitat:
stochere nicht in alten wunden herum. sie freut sich sicher viel mehr, wenn du ihr was nettes schenkst. oder was nettes mit ihr unternimmst. vielleicht ins kino mit ihr fahren. oder ins thermalbad. da zahlst ihr dann noch eine massage. egal, was auch immer. es gibt undendlich viele möglichkeiten. aber es ist besser du lässt die finger von alten wunden, glaub mir ;) :lol: |
Zitat:
Ich mein, ein Gerät im Wert von 800 Euro kann doch nicht wertlos sein ? Sonst würde doch kein Mensch soviel Geld dafür bezahlen ;) Ich meine, auf mehr Memory und eine größere Disk aufzurüsten, kann doch kein Problem sein. Oder doch ? Ja ! Würde ich mir bei einem Gericom nicht trauen ! :ms: |
.
Gericom und AMD, is sicher eine tödliche Mischung..... Gericom verbaut auch keine anderen Teile wie Markenhersteller und viel mehr als zusammenstecken tun sie nicht. Falls die Zulieferer Gericom schlecht beliefern muß man die Zulieferer z.B. AMD verantwortlich machen. |
Zitat:
|
Zitat:
beim lesen diese aussage in kombination mit gewissen vorschlägen "aus professionellen serverumgebungen" kommt mir ein furchtbarer verdacht: red2illusion = gericom-mitarbeiter? :roflmao: |
Zitat:
:rofl: Also sowas unqualifiziertes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen, da schreibt ja Bauerman manchmal was sinnvolleres. :eek: |
Zitat:
dass es nicht an den Zulieferern liegt, sondern am Diskont-NB-Großkunden, welcher für seine Kisten bevorzugt Ausschußware ordert. Aber genau dort liegt der Knackpunkt, sooo falsch liegt red also gar nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |