WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was könnte dieser Gericom wert sein? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177987)

abcxyz 11.11.2005 17:44

hmmm werde meiner schwester noch 200 euro schicken...ok überzeugt...
;)
auch wenn ich sie nicht mag ;D
aber recht ist recht :)

The_Lord_of_Midnight 12.11.2005 01:48

Zitat:

Original geschrieben von wildrotti
So,nun mal danke für die reichliche Anteilnahme,:D Wie das Wort GERICOM nur die Gemüter anheizen kann,:D
Ich hab von Anfang an niemals daran gedacht auch nur einen müden Cent für das Ding auszugeben,und werds auch nicht tun.
Wollte eben nur mal wissen wie eure reaktionen sind um sicherzugehen das ich mit meiner Meinung bezüglich Gericom auch richtig liege. Einer meiner Nachbarn,ein guter Bekannter von mir will das Ding scheinbar schon mit Gewalt anbringen,findet aber keine Idioten dafür,;) Zumal er sich,( man halte sich jetzt gut fest ) sage und schreibe 800 €, in Worten Achthundert Eurönchen dafür vorstellt.Ja ich weiss er is krank und der übermassige Alkoholgenuss hat schon deutliche Spuren bei ihm hinterlassen,;)
Ich hab halt Gnadenhalber das Ding zum testen mit nach Hause genommen und da steht es nun verpackt wie es sich gehört und so wird ers auch wiederbekommen.
Das ich hier gepostet habe werd ich ihm verschweigen,:D

mfg
Wilrott

ich glaube es müsste doch reichen, wenn du ihm den obigen link zeigst. da würde er sehen, daß man um dieses Geld NEU etwas besseres kriegt ;)

The_Lord_of_Midnight 12.11.2005 01:50

Zitat:

Original geschrieben von abcxyz
hmmm werde meiner schwester noch 200 euro schicken...ok überzeugt...
;)
auch wenn ich sie nicht mag ;D
aber recht ist recht :)

nein tu das nicht.
stochere nicht in alten wunden herum.
sie freut sich sicher viel mehr, wenn du ihr was nettes schenkst.
oder was nettes mit ihr unternimmst.
vielleicht ins kino mit ihr fahren.
oder ins thermalbad.
da zahlst ihr dann noch eine massage.
egal, was auch immer.
es gibt undendlich viele möglichkeiten.
aber es ist besser du lässt die finger von alten wunden, glaub mir ;)
:lol:

The_Lord_of_Midnight 12.11.2005 12:40

Zitat:

Original geschrieben von wildrotti
Einer meiner Nachbarn,ein guter Bekannter von mir will das Ding scheinbar schon mit Gewalt anbringen,findet aber keine Idioten dafür,;)
Ja, und da stellt sich mir permanent die Frage: WARUM ? Warum behaltet er sich den Schrott nicht einfach selbst, wenn er doch so gut ist ?
Ich mein, ein Gerät im Wert von 800 Euro kann doch nicht wertlos sein ?
Sonst würde doch kein Mensch soviel Geld dafür bezahlen ;)

Ich meine, auf mehr Memory und eine größere Disk aufzurüsten, kann doch kein Problem sein.
Oder doch ?
Ja !
Würde ich mir bei einem Gericom nicht trauen !
:ms:

red 2 illusion 12.11.2005 16:42

.

Gericom und AMD, is sicher eine tödliche Mischung.....

Gericom verbaut auch keine anderen Teile wie Markenhersteller und viel mehr als zusammenstecken tun sie nicht. Falls die Zulieferer Gericom schlecht beliefern muß man die Zulieferer z.B. AMD verantwortlich machen.

Moose 12.11.2005 21:45

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
.

Gericom verbaut auch keine anderen Teile wie Markenhersteller und viel mehr als zusammenstecken tun sie nicht. Falls die Zulieferer Gericom schlecht beliefern muß man die Zulieferer z.B. AMD verantwortlich machen.

:lol:

schichtleiter 12.11.2005 23:44

Zitat:

.

:eek:
beim lesen diese aussage in kombination mit gewissen vorschlägen "aus professionellen serverumgebungen" kommt mir ein furchtbarer verdacht:
red2illusion = gericom-mitarbeiter? :roflmao:

FendiMan 13.11.2005 00:01

Zitat:

.Gericom und AMD, is sicher eine tödliche Mischung.....

:rofl:
Also sowas unqualifiziertes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen, da schreibt ja Bauerman manchmal was sinnvolleres. :eek:

Don Manuel 13.11.2005 11:08

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
:eek:
beim lesen diese aussage in kombination mit gewissen vorschlägen "aus professionellen serverumgebungen" kommt mir ein furchtbarer verdacht:
red2illusion = gericom-mitarbeiter? :roflmao:

Extrem unwahrscheinlich, denn dann wüßte er,
dass es nicht an den Zulieferern liegt, sondern am Diskont-NB-Großkunden,
welcher für seine Kisten bevorzugt Ausschußware ordert.
Aber genau dort liegt der Knackpunkt,
sooo falsch liegt red also gar nicht.

Moose 13.11.2005 14:22

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
:rofl:
Also sowas unqualifiziertes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen, da schreibt ja Bauerman manchmal was sinnvolleres. :eek:

Und er wüßte außerdem, dass in den meisten Gericom Notebooks eine Intel CPU die Arbeit verrichtet :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.