![]() |
hi,
@IT Standard: wie SOLL Microsoft Fremdtreiber programmieren, wenn nicht einmal in der EU der EIGENE PLAYER =Windows Media Player= erlaubt ist? |
Jetzt fehlt uns hier nur mehr Tuvok,
dann hätt ma's alle beisammen ;) |
@admins: gibts die alle wirklich oder sind das bots die einfach nur zur unterhaltung beitragen sollen?
|
Zitat:
dass Du mit pauschal "alle" nicht nur mich und Holzi, sondern auch spunz :eek: in one Töpferl mit den Absurdlingen schmeißt ;) Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass es schon solche SW gibt, die sowas schafft - so skurril kann nur ein Mensch sein :aio: |
dachte wir meinen mit alle die gleichen, it standard, tuvok, und vielleicht noch den einen oder anderen. :bier:
|
Microsoft erzielt genug Gewinne sodass mit gleichbleibender Preise dass leisten kann.
Einige Markenprodukte HP Hewlett Packard Drucker laufen nicht mit Microsoft Office. Ältere Geräte werden auch nicht mehr unterstützt. Ein Treiberteam sollen alle Betriebssystemherrsteller zu verfügung stellen. Natürlich ist fällt das Treiberteam nicht in meine Projekte. Und billig Geräte sind kein Schrott genausowenig können teuere Markenprodukte eine Garantie geben sodass Sie funktionieren. |
Zitat:
Du willst uns abermals Deine genialen Beiträge zur IT-world vorenthalten :eek:, immer viel zu schnell Du sie begräbst, ein bissi mehr Ausdauer hat der Billy Gates schon gehabt :-) , und trotzdem liefert er uns die Treiber nicht DVD-weise ..... irgendwie hat's da was :confused: |
Zitat:
|
Warum schreibt IT Standard manchmal in absolut flüsigem Deutsch (wenn er durchaus kompetent auf Probleme anderer User eingeht) und dann wenns um eigene "Ideen" geht liest es sich wie von einem alten Übersetzungsprogramm von Armenisch in Deutsch übersetzt.
Meint ihr da sind zwei seelen in seiner Brust? |
Zitat:
Die eine will sich von der andern trennen; Die eine hält, in derber Liebeslust, Sich an die Welt mit klammernden Organen; Die andre hebt gewaltsam sich vom Dust Zu den Gefilden hoher Ahnen. -Faust :D also dann, geh mal zu den gefilden hoher ahnen, it standard :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |