![]() |
Ich hab doch gesagt, WENN er die Fragen mal freundlicherweise beantworten würde! Tut er aber nicht. Damit ist für mich der Fall erledigt, soll er zusehen, wie er runterkommt.
A....loch .... sorry, aber das musste jetzt mal sein. Leute, gebt euch keine, auch gutgemeinte, Mühe! Und Gruß an Nick: Eben, erst große Töne spucken und dann nicht mal das ILS eingedreht kriegen, toll :D ... hey Dumbo, kuck doch einfach in die Flugschule und nerv hier nich mit deinen Fragen, wenn es Dir eh wurscht is, was wir antworten. Hach ... schööön, mal so unsachlich zu werden :D Gruß Matthias |
@Jumbo
Warum lernst du es nicht einfach in der Flugschule vom FS ? Sorry, aber bissel genauer gehts doch oder ? Immer nur mit einem Satz zu antworten oder zu fragen sagt nicht unbedingt viel aus. Bei welchem Flughafen wurde dir z.B. kein ILS angzeigt ? Wie schon gesagt wurde, das MS-ILS arbeitet einwandfrei, der Fehler muss also bei dir liegen. |
Re: Re: ILS wird nicht angezeigt
Zitat:
Das war ja mal nee schöne selbstversenkung.... :D |
Bingo!:lol: :lol: :lol:
|
Bei manchen wird ILS angezeigt, bei manchen nicht. ILS wird auch schon mal auf Reiseflughöhe angezeigt.
Die FS-Flugschule nützt da nichts, weil man die Instrumentenflugberechtigung eh auf ner 172 mache muss. Diese Sesselpuper von Programmierer hätten ja wenigsten in diesem Teil eine Flugzeugauswahl einbauen können. |
Re: Re: ILS wird nicht angezeigt
Zitat:
brauchen wir dir nich zu helfen, steht alles in der FS-Hilfe/Flugschule :D:D:D:D |
Zitat:
Hast du dir eigentlich die Antworten durchgelesen? Bei welchem Flughafen mit welcher Frequenz mit welchem Flugzeug. Du musst endlich mal lernen eine präzise Antwort zu geben. Ansonsten wirds mit dem Fliegen bei dir wohl nie was weil du nicht mal fürn Segelfliegerschein die ärtzliche Bescheinigung bekommst! Ach und wegen den Programmierern: Es hindert dich keiner daran eine bessere Flugschule zu programmieren. Der FS ist ein offenes System. Mal sehen wie's mit deinen Programmiererkenntnissen so bestellt ist!:D Grüße, Harri |
Re: Re: Re: ILS wird nicht angezeigt
Zitat:
Sehr schön :D Dumbo, kennst du eigentlich dne Unterscheid zwischen einen VOR und dem ILS? Nein? Gut, dann les dir`s nochmal schön langsam durch... |
Zitat:
Bei manchen wirds angezeigt und bei manchen nicht, ja ist bei mir genauso...:mad2: Wenn man nen Flughafen anfliegt, der kein ILS-Signal ausstrahlt, ist es ja ne Kunst nichts angezeigt zu bekommen. Aber da du uns ja nicht verraten willst, was bei dir so "mancher" Flughafen ist, kann dir hier auch niemand weiterhelfen. |
Vor allem, ILS auf Reiseflughöhe? Wär mir ja mal ganz was neues. Der hat wohl den Flight Director gefunden ^^ :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |