![]() |
hi,
da sag ich doch nur ATGUARD !!! Download ATguard 4.22 :D ist im prinzip das Selbe wie die Norton Firewall, da ja Norton die ATguard aufgekauft hat - nur ist das Norton Produkt etwas aufgeblähter ;) 100%igen schutz gibt es eigentlich nicht, aber mit der ATguard (sofern richtig eingestellt) bietet schon nen hohen standard an Schutz :D |
@NERWALL:
*ROFL* |
Zitat:
In einen Testbericht (Chip?) haben sowohl NIS wie auch Zonealarm die Test´s bestanden. Und soviel ich weis, arbeiten beide im Stealth Modus. |
hi,
also nochmal für dich ;) die Norton Internet Security (NortonFirewall) ist im grunde die ATGUARD - da NORTON die Firma welche die ATguard programmiert hatte, aufgekauft hat ;) und das Herzstück ist und bleibt die ATGUARD - eben ohne dem Norton Zeugs ;) alles klar ? und bevor ich mir ein Norton install. welches von der Systemresourchen größer ist als die ATguard, install. ich mir diese vorher :D !!!! Zitat:
|
CoolBoy
...gar nicht so cool...
|
@CoolBoy: War nur ne Anmerkung, dass es mittlerweile auch eine Abgespeckte Norton version gibt.
Der zweite Satz war eigentlich allgemein gemeint. Nur habe ich vergessen das anzumerken. PS: Da Zonealarm für Privatgebrauch ja free ist gebe ich momentan dem den Vorzug. In kürze soll da ja auch eine neue Version erscheinen. |
Neben Zonealarm kann ich auch "Tiny Personal Firewall" empfehlen!
Ist für den Privatgebrauch ebenfalls gratis und ähnlich einfach in der Bedienung. http://www.tinysoftware.com/pwall.php |
Lockdown 2000
Habe mit Lockdown sehr gute Erfahrungen in Sachen Trojanerschutz gemacht, zusätzlich mit Norton Antivirus und
Norton Internet Security!!! |
Re: CoolBoy
hi,
Zitat:
wenn ich mir da so dein Posting anschaue .... :( |
FireWall
Hallo!
Es wird immer wieder von der "richtigen" Konfiguration gesprochen (geschrieben). Was ist das? Ich verwende @Guard 4.21 und haette gerne eine Anleitung zur Konfiguration, am bessten mit Bildschirmbilder! Wo gibt's so eine Anleitung? Freue mich ueber jeden Tip! Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |