![]() |
Hallo
vielen Dank für die Tips! die Canon A610 bzw. A620 habe ich wie gesagt auch schon ins Auge gefasst. Sie wären auch relativ günstig zu haben und bieten eine für mich mehr als ausreichende Qualität... Das einzige was mich von dem Modell etwas abschreckt ist die Grösse bzw. das Gewicht der Kamera. Wenn das Modell etwas kleiner wäre hätte ich es wahrscheinlich eh schon gekauft ;) lg rem996 |
Zitat:
Zitat:
|
Rauscht weniger, nicht schlecht. Dann werde ich meine Ansichten wohl revidieren müssen, was hiermit gemacht wird. Was das Blitzen betrifft: egal wie weit der reicht, für Nachtaufnahmen ist der Blitz kontraproduktiv.
ps: Ich werde mir wahrscheinlich trotz "Größe" und "Gewicht" die 610 kaufen (schade nur, dass die die Panoramafunktionen reduziert haben). Meine derzeitige S30 fällt auch in etwa in dieselbe Kategorie und trotzdem habe ich sie fast immer mit (in der Tache oder Jacke). |
ja genau, das hab ich auch in diversen tests & foren gelesen, drum habe ich mir gedacht.. ich warte jetzt mal auf die F11 die ja laut fujifilm diesen monat noch rauskommen soll :-)
mal sehen wie die sich in den tests schlägt ;) auf dpreview gibts bis jetzt leider auch nur die technischen spec's lg rem996 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |