![]() |
Zitat:
|
Wer nimmt eigendlich eine Campingausrüstung mit? Man kann doch auf der Rückbank des Flugzeuges übernachten? Das Boot kann ich ja noch verstehen.
Aber man hätte ja ruhig mal einen Blick auf die Fracht durch die Heckscheibe werfen können, damit man sieht, dass die Frach wirklich an Board ist. |
Nur so am Rande: heute ist der 10. November 2005. Lt. der Webseite von Simmarket wurde FS Cargo am 12. November 2005 hinzugefügt (siehe Screenshot).
:lol: |
Zitat:
http://www.boerrieskuhn.de/Bilder/FSCARGO.jpg |
Zitat:
Um die Fracht im Flugzeug sehen zu können müßte man für jedes Flugzeug pro Frachttyp eine individuelle mdl Datei erstellen. Das kannst Du nicht ernsthaft erwarten... |
Zitat:
Ok, die C150 hat keine Rückbank, die C172 schon. Aber breiter ist die dafür auch nicht. Sah jedenfalls nicht viel breiter aus, als ich in EDRK da in die C172 reingeschaut hab. Also wer gerne in einem "Bett" mit ca. 1m Länge und ca. 40cm Breite schlafen möchte, sollte sich nach ner Übernachtungsmöglichkeit in ner C172 umschauen! ;) |
Also, diese C172 in EDRK ist die D-ETWB. Unsre alte Rostmühle..gott...die sieht grauenhaft aus ^^...der Lack ebenso. Und ich muss wirklich sagen das da nicht viel Platz ist. Also schlafen wollte ich darin nicht. Dann schon lieber in nem Twin Astir I...da ist viel Platz! :D
(Die C150 is die D-ECDM..die is mal 1km vom Flugplatz entfernt wegen Spritmangels gelandet. Peinliche Geschichte ;) ) |
Zitat:
|
Kann ich damit eigentlich auch eine MD-11 beladen? Kann ich das zu beladene Gewicht selbst definieren oder wird es wie in FSPassengers über die Reputation der Airline errechnet?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |