WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Applause bei FS Passengers (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177723)

MeatWater 07.11.2005 19:09

Zitat:

Original geschrieben von miro17
Meine Freundin klatscht doch auch immer, wenn ich sie mit meinem auffrisierten Mofa wieder gut nach Hause chauffiert habe.:p
LOL

Meine hört einfach nur auf laut zu beten, wenn sie vom Bock steigt :D

Marc_H 07.11.2005 19:18

Ich erwarte es ganz einfach, das mich der Pilot sicher an's Ziel bringt :ja:. Ich sehe nicht ein warum ich klatschen sollte :rolleyes:!

einmot-flieger 07.11.2005 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Marc_H
Ich erwarte es ganz einfach, das mich der Pilot sicher an's Ziel bringt :ja:. Ich sehe nicht ein warum ich klatschen sollte :rolleyes:!
Genau. Mein Chef erwartet auch, dass die von mir entwickelte Software funktioniert. Geklatscht hat er deswegen noch nie. Aber ich krieg dafür Geld von ihm (naja, nicht von ihm, sondern vom Chef seines Chefs... großes Unternehmen halt :D).

Matthias Kummer 07.11.2005 19:27

In unseren Touri-Bombern wird nach der Landung immer geklatscht, und das ist auch gut so! Geht immer runter wie Öl... ;)

einmot-flieger 07.11.2005 19:36

Ich komm mir in so nem Touri-Bomber immer total blöd vor, wenn ich da sitze und als einziger vor, während und nach der Landung in meinem Buch weiterlese und den Piloten seinen Job machen lasse, während alle um mich rum vor Begeisterung klatschen und aufgeregt sind wie die Hühner. Meine Frau hab ich da mittlerweile von der Krankheit kuriert. Die macht jetzt immer brav ein total gelangweiltes Gesicht, so als würde sie einfach im Regional-Express in den nächsten Bahnhof einfahren :D. So ne Landung ist doch nun wirklich nix Ungewöhnliches. Das passiert jeden Tag x-tausend Mal auf allen Flughäfen der Welt. Selbst bei den Billig-Airlinern klatscht keiner bei der Landung. Das ist echt ne Marotte von den Pauschal-Touris. ;)

Karsten Krispin 07.11.2005 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW

Oder klatscht Ihr, wenn der Busfahrer an der Haltestelle stehen bleibt?

Na komm, gib es zu, den hast du von Mittermeier! :p

"Sie sind der beste Busfahrer der Welt!" :lol:

Karsten

Schildi 07.11.2005 20:43

da gibbet nen einfachen trick, damit alle aufhören mti klatschen. man selber klatsch wie ein bekloppter, lauter als alle anderen, und schreit wie ein geisteskranker und brüllt "Zugabe, Zugabe ..." dann is schlagartig ruhe im Airliner :rolleyes: ;)

müsster mal ausprobieren, klappt wirklich :lol: :lol:

Spader 07.11.2005 21:35

Dass in den Touristenbombern immer geklatscht wird ist wirklich wahr, ein Pilot hat mal in EDDF so extrem hart aufgesetzt (mit mir an Bord) und trotzdem haben alle applaudiert als hätte Deutschland endlich eine Regierung die weiss was sie macht.

Aber ich finde man soll den Leuten ihren Spass lassen. Vorallen Dingen diesen, die vielleicht das erste mal fliegen. Neulich hat mich ein älterer Herr breit grinsend angelacht weil er es kaum fassen konnte wie schnell man von Hamburg in Frankfurt ist. Ich denke mir dann, für diese Leute ist fliegen noch ein Abenteuer. Aus diesem Grund klatschen vielleicht auch noch viele :-)

UKING 07.11.2005 21:41

Zitat:

Original geschrieben von einmot-flieger
...Ich finds total affig, wenn die Leute ... klatschen. Das passiert aber nur in den Touri-Bombern, wo dann nur die drinsitzen, die ... keine Ahnung haben. In normalen Linienmaschinen hab ich das noch nie erlebt!...
Einspruch! :-) Bis Juli 2005 hätte ich das auch gedacht. Aber bei der Landung des KLM-Jumbos in St.Maarten wurde vereinzelt auch geklatscht! Ich war echt erstaunt! Entweder lag es an der "Urlaubsstimmung" Einzelner, am 90° Seitenwind, den tief hängenden Wolken (Hurricanausläufer) oder die Kenntnis der Betreffenden, dass es sich in TNCM um einen reinen Visual Approach handelt. Der duch die widrigen Bedingungen natürlich noch zusätzlich Würze bekam und Hochachtung verdiente...

Aber das war wirklich der einzige Linienflug, den ich kenne, auf dem geklatscht wurde.

Woher wissen eigentlich die Paxe, wann geklatscht wird und wann nicht??? *grübel*

Follow Me 08.11.2005 02:17

Ich Klatsche auch immer ;)

aber nur dann...
wenn ich nach der Stewardess während des Fluges rufe,

die mir ein Bier :bier: servieren soll :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.