![]() |
@walt30
Die 21 Euro sind nicht fürn ORF Empfang!!!! Die bezahlst du dafür,damit du einen Fernseher daheim haben darfst. Das heisst,auch wenn du z.B.nur Premiere empfängst musst du die 21 Euro zusätzlich zu Premiere bezahlen!! lg,Herbert |
Zitat:
man zahlt nicht für den ORF sondern eine Rundfunkempfangsgebühr!!! ist schon richtig, dass ein teil davon der orf bekommt, aber die gebühr wird vom staat eingehoben -> ohne sie zu bezahlen darf man laut staat kein rundfunkempfangsgerät betreiben -> kein premiere!!! zum besseren programm von premiere: na ja die bildqualität zb. der fussballübertragungen ist mehr als mies - die filme kann man meist nicht aufnehmen, da sie mit macrovision geschützt sind - man zahlt und trotzdem muss man werbung akzeptieren noch mal zum fussball - grottenschlechte konferenzübertragung - sind immer dort wo nix is!! aber dich nicht premiere sender sind net schlecht (discovery,...) um den preis ist das angebot net berauschen, aber wie du richtig sagst - jeder kanns frei entscheiden |
sillybilly war schneller
|
walt30 wird schon wissen, dass er auch die Rundfunkgebühr zusätzlich zu Premiere zahlen muss ;)
...aber im Grunde hat er Recht, für die 21 Euro bekommt man wirklich nix brauchbares geboten, Premiere bietet wenigstens ein bisschen etwas brauchbares... |
@mike
Ich hab wie bereits geschrieben einen Brief bekommen dass mein Premiere Film Abo ab 1.Jänner um 3€ (oder 2.90, irgend sowas) teurer wird. @walt30 Also eins muss man aber auch man sagen: wenn man nicht sonderlich auf alte Serien und uralte Filme steht, ist das Premiere Komplett Paket auch nicht viel mehr wert als ORF 1 und 2 zusammen. Universum ist eine echte Alternative zum Discovery Channel, es fehlen halt die Tech-Dokus (und die fehlen mir wirklich :(). Die restlichen Spartenkanäle sind, wenn man wie ober bereits geschrieben nicht auf Uraltserien und -filme steht, nicht mal einen Euro/Monat wert und die 7 Filmkanäle sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei wenn man das Preis-Leistungsverhältnis anschaut (28€ für Filme die's nie ins Kino geschaft haben und Filme die eh 2 Monate später im FreeTV laufen ...). Aber Premiere ist halt Luxus und wofür sollte man denn sonst sein Geld ausgeben ;) |
Zitat:
solange es nicht 5% übersteigt! Vertrag lesen,nicht AGB!!! Ich hatte 2 Verträge parallel,beide komplett andere bedingungen bzgl. Kündigung. |
Zitat:
Bei Premiere Deutschland ist die Konferenz ein Hammer,darum wurde sie ja von Premiere inoffiziel abgestellt,ist jetzt nur im Fussball-Paket,extra zu zahlen,dabei. |
Zitat:
|
also volle zustimmung, universum als echte alternative zu den
discovery´s zu nennen ist ja lächerlich, echt jetzt, 1 x die woche 1 stunde, boahhhh. discoery und discoery geschichte 24 std. 7 tage die woche, und wenn ich jetzt noch den preisvergleich GIS und PREMIERE her- nehme, na dann brauchen wir überhaupt nicht mehr weiterreden.. ciao ciao |
@xyladecor
...aber dass die die selben Dokus x-mal Woche für Woche wiederholen sodass du effektiv auch nicht viel mehr Wissen in dich reinkippen kannst als wenn du Universum/Terranova und ab und zu 3sat guggst dürftest du wahrscheinlich auch übersehen haben. Klar hat der Discovery Channel extrem gute Sachen, die sind meinermeinung aber hauptsächlich im technischen Bereich angesiedelt, "Naturbilder" haben die anderen Sender genausogute. Und das Thema GIS hat Oesi schon geklärt, solltest du lesen ;). Zugegeben, war vielleicht etwas übertrieben mein Vergleich, aber soooo schlecht wie ihr immer tut ist der ORF auch nicht, immer noch um Welten besser als die ganzen "freien" Satsender, mir würde der ORF+Premiere reichen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |