![]() |
auch auf die gefahr das ich gesteinigt werden ...
alles was nach animal kam, ist ehr fad und bedeutungslos. artemisia |
args:
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 13. Januar 2006. |
Klingt interessant, wobei ich mich mit Pink Floyd noch nicht so wirklich beschäftigt habe, vielleicht kommt die Phase bei mir erst - muss ich mich gleich mal schlau machen, was da für Biographien dahinterstecken. Bei Deep Purple und Uriah Heep blicke ich schon besser durch ;)
|
Machine Head als SACD oder DVD-Audio kann auch so einiges :D
|
Falls du die meinst, die hab ich schon - sehr interessante DVD
http://www.dvd-galaxis.de/dvd-shop-f...lme/125213.jpg Aber smoke high or hell water find ich fast noch besser, weil das eben ein ganzer Konzertmitschnitt ist, mit sämtlichen Highlights ;) |
Zitat:
|
@Demon: Nö, das is ja nur ne DVD-Video mit einer Dokumentation über das Album, aber nicht das Album selbst.
Machine Head war eines der wenigen Alben, die im Original in Quadrophonie aufgenommen wurden. Und genau diesen Surround-Mix (natürlich kräftigst aufpoliert) gibt es als DVD-Audio und SACD in erstklassiger Tonqualität. Allein das Intro zu "Lazy" oder natürlich "Smoke on the water" mit der Aufteilung der Instrumente auf die einzelnen Kanäle ist ein Wahnsinn und eine wirklich eindrucksvolle Demo, was man mit Surround wirklich machen kann ;) |
Achso, das ist dann was anderes, da kenn ich mich weniger aus und vermutlich fehlt mir auch die nötige Ausrüstung für sowas, wusste eigentlich gar nicht, dass es reine Audio DVDs auch gibt, ich glaub, langsam werd ich alt :D
|
Hab heute mal mein Amazon-Konto gecheckt und bei meiner Bestellung steht daß ich die DVD garantiert noch vor dem 24.12. erhalte. :laola:
Weihnachten sind somit gerettet :-) |
habs schon - und ist KEINE illegale kopie :p
und habs auch in wn gesen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |