WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS777 es gibt hoffnung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177596)

Holly 06.11.2005 13:11

Ich weis ja, dass das sehr viele anders sehen. ABER!

Ich finde es persönlich superalbern ein völlig verbugtes Flugzeug auf den Markt zu schmeissen, nur um mit aller Macht ein versprochenes Releasedate einzuhalten. Wie immer steht hier der Kommerzgedanke über allen. Man bedenke ja auch, dass noch eine andere 777 in den Startlöchern steht.

Das ganze erinnert doch mehr an ein Spielchen "Finde den Bug" als an eine seriöse Flugsimulation!

MeatWater 06.11.2005 13:32

Zitat:

Original geschrieben von AOG

1.) Bin kein offizieller Betatester, ich bekomm nur die Files

2.) draf ich es, weil zwischen mir und PSS kein NDA gibt...

Ich hoffe für Dich, daß Robert das genauso sieht - sonst könntest Du Dich auf gnadenlose Konsequenzen gefasst machen, in diesem Punkt (und nicht nur da) versteht der nämlich überhaupt keinen Spaß.

AOG 06.11.2005 13:37

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Ich hoffe für Dich, daß Robert das genauso sieht - sonst könntest Du Dich auf gnadenlose Konsequenzen gefasst machen, in diesem Punkt (und nicht nur da) versteht der nämlich überhaupt keinen Spaß.
Hi du meinst Norman/Graham ? Robert kenn ich keinen....

MeatWater 06.11.2005 13:52

Zitat:

Hi du meinst Norman/Graham ? Robert kenn ich keinen....
Solltest Du aber ;) Die Rede ist von Robert Kirkland.

AOG 06.11.2005 14:17

Hi!

Also ich glaub wir können die Diskussion jetzt lassen, ich bin in Kontakt mit Norman und Graham dem CEO und ich habe mit ihnen solche Dinge abgeklärt aber wie gesagt ich bin kein Beta Tester und es besteht auch kein NDA.

Ich weiß was ich meiner Meinung nach posten kann, wenns da jemanden nicht passt wird er sich schon melden.

Ich mache keine Werbung und halt mich mich auch nicht mit Kritik zurück. Erwarte ich bei meinen Programmen auch von niemanden.

Ich kenne und verrate ja keine PSS Geheimnisse, bzw sind meine Postings ja weder Geschäfts-schädigend noch -fördernd.

Auch wenns positiv(geschäftsfördernd) klingt, mir gefällt der Flieger persönlich sehr gut, wenn er keine groben Bugs mehr hat kann ich auch auf die V Callouts verzichten...Er bringt 777 feeling auf den Schirm und das ist mir persönlich wichtig, wenn ich eine 777 fliegen will.

Wenns nach mir ginge bräuchte man aber überhaupt keine Aussenmodelle und auch keine Cockpitsitze/VC, also wie gesagt ich bin nicht das Maß aller dinge, sondern habe eine sehr funktionelle Einstellung zu dem Ganzen.

Florian

phor 06.11.2005 15:20

ROFL

pknieling 06.11.2005 16:24

Kurze Frage noch, Flo

1. Das Teil hat ein Wetterradar
2. Die Frames sind sehr gut

???

janosch555 06.11.2005 16:32

Re: PSS777 es gibt hoffnung

Hi,

Zitat:

Hi!

habe soeben die PSS 777 RC3 (gibts bsiher für BetaTester) getestet..

Da hat sich was getan, die frames sind viel besser geworden, nicht zuletzt weils jetzt eine Version ohne VC gibt...

Weather radar CTD sind 100% behoben

gibts irgendeine chance nur diesen Fix für das wx radar vor dem final release zu bekommen?

Das wäre echt klasse!

beste grüsse

der janosch

AOG 06.11.2005 16:39

Hi!

Das WXR kann man immer unabhängig von der PSS updaten...

@Meatwater: PSS und ich haben das ausdrücklich vereinabrt :-))

http://forums.simflight.com/viewtopi...0852291370d04e

ja hat wetterradar

hier downloadbar

Florian

frank072 06.11.2005 17:42

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Jop, und wenn der Hund ned gesch**** hätte, dann hätte er den Hasen gefangen ;)

Kinder, kinder....über was ihr euch ned alles aufregen könnt...

btw: Ich warte auch immer noch auf n Update der PMDG 747, damit mal die restlichen Bugs verschwinden....soviel zum Thema.:aio:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.