Re: Re: Re: Gericom Notebook
Zitat:
Original geschrieben von Klingsor
Aber den Knicksy scheinen sie trotz aller seiner Bemühungen noch nicht eingestellt zu haben :p.
|
also jetzt tust mir aber unrecht.
ja, es stimmt, ich hab vor gut 1/2 jahr hier gepostet gehabt, und mir dann den damaligen gericom laptop gekauft (auf dem ich auch gerade dieses posting verfasse), mit allem drum und dran (d.h. um 08.30 in der schlange stehen, wegen bankomatkassenausfall zum bankomaten marschieren und nach hause, um von meiner freundin geld auszuborgen, wieder hin, bar bezahlen, ...)
und hatte dann prompt 2 tage später eine eingegangene festplatte. was mir die möglichkeit bot, den gericom support zu testen (der damals auch anstandslos funktioniert hat).
knapp 6 monate nach dem kauf gab es dann die nächsten probleme mit dem laptop - ist willkürlich nicht hochgestartet. also wieder eingeschickt, und diesmal deutlich länger dort verbracht (in summe hat es 3 wochen gedauert bis er wieder bei mir war). war halt kein so klar definierter fehler, und da haben sie der reihe nach alle kompenten ausgetauscht, bis sie letztendlich beim motherboard angelangt waren. hat vielleicht auch deshalb etwas länger gedauert, weil die reparatur nicht so "öffentlich" wie damals mit dem alten post im wcm-forum war, aber egal. ist trotzdem noch im bereich, der ok ist für mich.
jetzt braucht meine freundin auch ein gerät, und da haben wir eben überlegt wieder bei hofer/gericom zuzuschlagen. u.a. auch wegen der bisher anstandslosen garantie-abwicklung.
keine ahnung, wie sowas bei anderen herstellern abläuft - hier im forum gibt es ja auch ein negatives acer-beispie (wir haben uns nämlich wirklich jetzt auch acer als alternative überlegt).
|