![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Thomas |
Repaint Lufthansa 737-400 (FS9)
-
:idee: :idee: So, ich habe ein Denksportaufgabe mitgebracht.<-------------- :idee: :idee: http://de.geocities.com/toddy_sh/FS9...g_LH-Hanau.JPG Das Problem: wie bekomme ich nun, die "737-300", LH Hanau, die nur als Aircraft vorliegt, aber die richtige Beleuchtung hat, in das bestehende Modell 737-400, LH Bad Homburg, und diese nur als "Repaint". LH 737-400 = nur als Repaint - textur - <--- Der soll es werden LH 737-300 = als Aircraft - inkl. textur - :hehe: |
Hallo Torsten,
ich fürchte, das kannst Du vergessen. 737-300 und 737-400 haben nun mal verschiedene Dimensionen, so daß Du nicht einfach die Texturen beliebig austauschen kannst. Hinzu kommt, daß beide Modelle noch dazu von verschiedenen Produzenten stammen, und schon deshalb wohl kaum kompatibel sein werden. Gruß Erich |
Re: Bemalung Lufthansa - 737-400 (FS9 Flieger)
Zitat:
Ist aber schon komisch, für die Standard-737 im FS2002 gabs viele gute LH-Bemalungen. Warum ziehst du dir nicht einfach die FFX, dafür gibts viele schöne LH-Texturen und schmeisst die Standard-737 nicht einfach weg ? ;) |
würde ich auch vorschlagen, die default 737 sieht zudem von haus aus scheiße aus ;)
von FFX gibts auch schöne dreckige LH flieger wenn ich mich recht entsinne. cheers, benni |
Hallo miteinander,
nur so nebenbei für alle Intressierten, bei LH waren in den 90iger Jahren insgesamt 4 737/400 im Einsatz, die D-ABKA-KB-KC-KD, wobei die D-ABKC damals den Namen der Stadt "Straubing" trug. Soweit ich mich noch erinnern kann, wurden 2 Aircraft's an die damalige "AEROFLOT" verkauft. Beste Grüße Siegi |
Siegi,
den Namen "Straubing" trägt nun der A319-114 D-AILT durch ganz Europa! ;) |
-
OK DANKE ! Habe viel gefunden und ausprobiert. Nix aber ist wirklich GUT ! Die "Lufthansa-Bemalung" ist bei dem Standart-Modell etwas zu kurz gekommen. Es gibt nur ein Paint das auch passt ! Und das ist die "Bad Homburg" aus dem Europa-Pack - "europe_b737pack.zip" - :hallo: :hallo: :hallo: |
@ Toddy:
Nimm doch einfach die LH-Bemalung der 737-400 vom fs2002. Die Bemalung funktioniert genauso im Fs9. Bei flightsim gibts davon mind. 2 Bemalungen, bei avsim müsste es auch was geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |