![]() |
"alflora" ist halt einfach viel zu gutmütig mit solchen "Usern".
|
Zitat:
|
Alex Du bist jetzt vom Namen her jedenfalls ins Botanische befördert worden, zumindest etwas.
Gruß Rolf |
Zitat:
*Gröhl* Bin ja mehr oder minder nur ein stiller Mitleser, und verkneif mir daher i.d.R. jegliche Kommentare, aber jetzt geht nix mehr....ich lieg am Boden. alfora, Deine Signatur ist der Hammer - der Teil nach "meine Homepage". :hammer: :hammer: :D :D :D Ich denke mal, Du darfst noch lange warten ;) Köstlich! Ich liege am Boden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jeden fall mus alfora zu alles und jedem seinen Senf geben. Der ist echt wie ne Klette.
|
NE, du bist ne Klette...wie sagt man bei uns?Ne..das sag ich nit..binsch wieder der böse ;-)
|
hallo...schön ,dass ich ich durch mein sparsames verhalten gleich auf ablkehnung stoß
Hallo!
schön das ich den Thread so anheize, dass ich zewi ernste Antwaroen und ca. 10 sich auslassende meinungen erhalte... ICh bin Neueinsteifger wie ich bereitserwähnt, ich freue mich das es sspeziell für den flusi ein forum gibt, und mir so schnell GEHOLFEN wernden konnte.. Ja, der erste Tip hat schon funkitonirt, läuft wie Butter;) Hatte mich mit meinem zweiten prbelem im Softwarwe channel schon bedankt...also danke,danke,danek.... und ein bischen geduld mit den neune bitte;) gruß, euer neus mitglied on_the_run |
Zitat:
Das macht nunmal den kleinen und feinen Unterschied aus. Wie es in den Wald hineinschallt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |