![]() |
Hmmm... Wenn du mal Zeit findest kannst mal testen ob du von HIER Ne 20mb datei mit voller Leistung saugen kannst? Bzw. egal jemand mit xdsl@home von inode bidde :)
thnx, n stay tuned |
Zitat:
pong |
hmm... also bei mir ist des deutlichst langsamer...
werd wohl mal mit normalen Modem nochmal testen, aber kann da wirklich der Router daran schuld sein? |
also bei mir läufts problemlos:
- inode xdsl@home 3072/512, Zyxel P645 - WRT54G-D2 mit original firmware - PPPoE bandbreitentest lt. FlashFXP über ftp://ftp.inode.at download: ~340K upload: ~60K |
Hmm, an was kann es dann liegen bei mir? Hab auch xdsl@home 3072/512 dazu zwar das Prestige 600 von Zyxel, kann es vllt daran liegen dass ich noch irgendwas einstellen muss?
|
schau mal auf das pickerl auf der unterseite des gerätes.
600 ist die serienbezeichnung ... ;) |
Dada steht: 660R ADSL2+
Genau die gleiche Bezeichnung ist leider unauffindbar auf der Zyxel HP, könnte man ja meinen dass die Bezeichnung "660RU" ähnlich ist, ja ähnlich schon aber ned des selbe (lt. Specs) :rolleyes: |
Hoffentlich funkt die mysql db jetzt ;)
Habe jetzt auf der englischsprachigen Zyxel HP meine Version gefunden, ist doch immer nett dass es da Unterschiede gibt :mad: Wen es interessiert Link ist HIER Nun stellt sich nur mehr die Frage, was könnte ich umstellen müssen?!? Wenn überhaupt... |
hi,
zum Nachlesen: http://www.filipic.biz/network3.htm |
@Powerman: Ja kenn ich schon, aber da wird nur beschrieben, was man tun kann, wenn man keine! Verbindung bekommt. Mir geht es um die Ausnutzung der vollen Bandbreite, wie vorher ohne Router!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |