![]() |
Herar
die fast aktuellen Dateien für Norway _Airports sind auf dem Flightxpress-Server unter Downloads Heft 10 2005
Ralph |
Re: Herar
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Scandic schon sagt, da gibt es wahre Schätze und es lohnt sich, Geduld zu haben. Jetzt im Winter ist schließlich wieder Skandinavien angesagt, bis ich nur die Hälfte der Norway-Airports und der noch besseren FISD Szenerien angeflogen habe, ist wieder Sommer. Wenn man so tolle Sachen verschenkt, darf man auch einen langsamen Server haben:-) |
Hallo Mario,
vielen Dank:-) :-) |
Grüßt euch.
Ich habe mir nun auch mal wieder die Norway Airports installiert (noch ohne Update) und habe das Problem, dass ich Trondheim in der Flughafenauswahl nicht auswählen kann. Ich klicke Trondheim an, danach auf OK und der Eintrag wechselt wieder auf den ersten Norwegenflughafen in der Liste. Habt ihr das Problem auch? |
Zitat:
|
Ich habe das Update und die neuen AFCADs downgeloadet!
Wer Probleme beim Downloaden hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Ciao, Olli |
@Olli,
das Update ist installiert, aber die passenden Afcads wo liegen die?? |
Du gehts auf die offizielle Homepage der Norwegian Airports und klickst im Menü auf AFCAD: http://www.flightsim.no/norway/nafra...hp?del=start_e
Ciao, Olli |
Endlich habe ich die Sache geschnallt.
Ich war schon dort. ABER! Ich dacht da liegt ein File, das für ALLE vom Update betroffenen Airports die AFCADs beinhaltet. Man muss sie sich halt einzeln runterladen.:D That's it. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |