![]() |
Zitat:
bist deinem avatar links sehr ähnlich :D |
Targa ist voll OK. Und Lidl ist nicht gleich Hofer.
Targa ist eine gute Marke die bloß in DE/AT nicht vertrieben wird. Absolut nicht mit Gericom vergleichbar. Holzi kann scheinbar nur flamen... |
btw. das ist auch nicht schlecht, bessere Auflösung aber weniger Ram halt.
Ich hab das 8101 und bin sehr zufrieden. |
Zitat:
|
|
wenn die festplatte 60 gb hat und nur eine ganze C:
kann man nachträglich sie noch in mehrere (wenigstens eine zweite für programme...)partionieren ? mfg |
Zitat:
Es ist für jemanden, der häufig hier ist, nicht unverständlich, eine gewisse Abneigung gegen derartige Anfänger-Threads zu empfinden und auch (gelegentlich) auszudrücken. Und dabei will ich betonen, dass bei mir jeder Rookie die gleiche Chance hat, nur wenn ich den Eindruck bekomme, dieser jemand will eigentlich nur irgendwelchen Schrott gelobt haben, was ja gerade bei wirklich unerfahrenen Menschen mit vielleicht relativ wenig Geld in der Tasche falsche Hoffnungen wecken könnte, dann finde ich Holzi's Vorgangsweise alles andere als "nur flamen" sondern nur für den tapferen Kampf gegen die Dummheit. |
Zitat:
Du brauchst unsere Hilfe beim Umpartitionieren Deiner Systemplatte, aber wenn Dir wirklich jemand einen guten Rat geben will, schlägst Du ihn aus. Seltsame Vorgangsweise.... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber um zum Thema zurückzukehren: Natürlich kann man die Partitionsgröße nachträglich ändern. Programme wie PartitionMagic machen das, auch PartitionRanish sollte es können, der kostet nix: http://www.ranish.com/part/ Datensicherung aber immer zu empfehlen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |