![]() |
für Alle zur Info:
mittels e-Mail hab ich bei meinen 2 Favoriten nachgefragt und folgende Angebote bekommen: erstes Angebot (Firma anonym) 6,91€/monat inkl MWst für 1x .at Domain 400MB webspace 50GB Traffic 50Mail adressen PHP4&5 mySQL zweites Angebot (Firma Anonym) 5€/monat inkl. Mwst für 1x .at Domain 200MB webspace 5GB Traffic 10 Mail adressen PHP4 1xSQL Ich finde beide sehr gut aber das 2te ist fast besser! Beide haben ihren Sitz in Österreich (was mir wichtig is) und auch sonst sind keine Zusatzkosten dabei. Was sagt ihr? |
Wenn du so fragst, dann würde ich mich für das 3.Angebot (Firma anonym :D und ebenfalls in Österreich) entscheiden:
1024 MB Webspace 75GB Traffic 500 FTP Accounts 500 Subdomains 500 POP3 Postfächer PHP / CGI Support 8 MySQL Datenbanken Webalizer / Statistik 1x .at Domain für nur 4,32 € / Monat |
Zitat:
und sind diese Kosten auch wirklich mit MWst? (steht nirgends...) ich habe bis jetzt auch noch keine AW auf meine Anfrage bekommen... mit 20% komm ich "knapp" über 5€uronen |
Mit 5 Euro wäre das noch immer ein tolles Angebot, dass allerdings niemand auf deine E-mail geantwortet hat stimmt eher nachdenklich. Bin selber am überlegen, ob ich nicht doch zugreifen soll....
|
just in my opinion...
Die 1GB locken schon ziemlich... :ms: :confused: (übrigens die beiden Angebote waren von World4you und Arweb (welcher der beiden von wem war kann ein insider schnell herausfinden) Gib mir Bescheid, wennst zuschlagen möchtest dann lass ich mich ev. auch drauf ein... :bier: ich lass mir das auf alle Fälle noch durch den Kopf gehen... :rolleyes: |
ich hab in den AGB auch nichts ungewöhnliches finden können, ausser vielleicht das man nur per Post den Vertrag kündigen kann... (auch egal)
von Werbung steht leider auch nirgends etwas... Ich melde mich mal für nen Freehosting webspace an und teste das... |
http://www.world4you.at/
Domainserver Start - Paket. € 4.50 / Monat inklusive Mwst. 200mb platz und jede Menge anderes zeug. (php, perl, ...) |
Zitat:
Ist dennoch zu teuer mit den 4.50, denn da kommen noch monatlich umgerechnet 2,4€ für die Domain dazu. -und jedes Menge anderes Zeug hab ich auch bei anderen Anbietern (bis auf den prompten Support vielleicht...) :hallo: |
Zitat:
Aber es steht natürlich jedem frei wo er/sie sich seinen oder auch ihren Webspace nimmt. Nur darf man sich dann nicht aufregen wenn die Seite dann mal 5 Tage / Monat im Schnitt nicht erreichbar ist weil das trafficlimit überschritten wurde oder ein router kaputt ging oder wasweisichsonstnochwas. Ich bin mit World4You sehr zufrieden da bis jetzt so Dinge wie Ausfälle praktisch nicht existent waren bzw. wenn was los war, dies auch als Wartungsarbeiten und dergleichen auf der Seite abzurufen war. |
ok,ok...
Der Titel dieses Thread lautet jedoch "Webhosting für Privatgebrauch?" :hallo: und kann mir nicht vorstellen, das man als Privatperson immer eine 100%ige Verfügbarkeit des Servers benötigt. Und wenn in den AGB steht: "Der Anbieter gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Internet-Server von 99,7% im Jahresdurchschnitt." dann hat man es mal schriftlich und kann, wenn man kleinlich ist, das im Nachhinein bemängeln. :cool: Wie jeder glaubt. (wie bereits erwähnt gibt's bei jedem Vor- und Nachteile der Support von World4you z.B. ist unangefochten an der Spitze) ich entscheide mich jedoch gerne für 1000MB für ~50€ im Jahr :D ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |