![]() |
Schau dir mal die Samples auf dpreview.com an! Und mach dir dann ein Bild davon!
Die Canon ist sehr gut, nur wie gesagt der Body ist sehr klein! Ich kann das als Kamera nicht mehr definieren! |
@seppal
ich werd wohl die dynax nehmen. was ist bei euch da unten ein realistischer! nettopreis fürs gehäuse? ajo und wo ich grad dabei bin von deinem wissen zu profitieren, welche cf karte ist am besten? tia arte |
Klarerweise nimmt man bei CF-Karten nur Sandisk!
http://www.geizhals.at/a60409.html Zwei von denen und du hast so gut wie keine Probleme! Bzgl 5D hast du eine PM! |
merci!
arte |
Zitat:
pong |
Ich glaub du meinst die normalen Karten!
|
Also ich hab die 350D und bin vollauf zufrieden! Über die größe hab ich eigentlich nie nachgedacht, aber mein Handy ist kleiner :lol: .
Spaß beiseite, meine Hände sind finde ich normal groß und ich habe wirklich keine Probleme bei der Bedienung. Beim Verwacklungsschutz habe ich gehört das, daß auch nicht das non plus ultra ist, denn wenn die linse nachfährt bist nicht mehr optimal in der Mitte der Optik. Also lieber Stativ. CF Card? warumm keine billige? Selbst der Canon Help Desk gibt keine Empfehlung aus ( die Auskünfte sind übrigens gut, man wird sogar zurückgerufen ). Habe mir eine glaub ich Powerram heißt sie CF Card 512MB 100X um ca. 35 Euro gekauft, geht Super schnell. Und Garantie hab ich auch drauf, also warum Sun Disk und so? Gruß Faze |
salü,
das mit den cf karten würd mich auch interessieren. kenn mich da überhaupt nicht mit aus. ansonsten - ich hab mir die canon angeschaut - ist soweit ok (größe spielt bei meinen kleinen händen eh ned die rolle). aber letztendlich werd ich mir eine minolta dynax 5d holen. warte da nur noch auf ein gescheites angebot bzw auf ein kit was mir zusagt. arte |
Spar nicht an der Speicherkarte! Kauf die die Sandisk-Karte (Ultra II) und werde glücklich!
Es gab mal Serien von Kingston-Karten bei denen die Speicherkontroller nacheinander kaputtgingen! Canon empfiehlt nichts! Ist mal wieder klar, das Sie dem Kunden nicht helfen wollen! Fachgeschäfte werden dir Lexar oder Sandisk anbieten wenn du Qualität haben möchtest! |
Es gab mal IBM Platten die machten Probleme und das Spaceshuttle ist auch explodiert.Das sind auch Markenwaren!
Bei Mainboardspeichern sehe ich das anders, die arbeiten im Grenzbereich, aber Bild rein und raus, da tut`s auch ein Preisgünstiger, habe jetzt schon 2 Jahre " No Names " im Einsatz und keine Probleme, auch nicht bei rausziehen und reinstecken ohne abzumelden ( Cardreader ). Das dem Kunden nicht helfen wollen verstehe ich nicht, denn es wäre ein leichtes zu sagen nimm diese oder diese. Gruß Faze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |