![]() |
Problem bei Digicams ist der große Wertverlust nach 1-2 Jahren, vorallem dann wenn die Garantie vorbei ist!
Und es ist ja bekannt das bei Nikon und Konsorten nur 1 Jahr Herstellergarantie gegeben ist! |
Canon 2 Jahre.
|
Nein 1 Jahr, betrachte deine Garantiekarte mal näher! Bei meinen 430EX hab ich nur 1 Jahr!
|
Die Garantiekarte ist in Österreich nebensächlich, die ist nur für internationale Garantieabwicklung notwendig.
Mit Rechnung zum Canon bring in Service gehen und du hast 2 Jahre Garantie auf jedes Canaon Produkt in Österreich. Glaub mir, jedesmal wenn ich ein Canon teil dort hingebracht habe (drucker/scanner) sind auch immer einige Leute mit Cameras in der Warteschlange und der Standardsatz der Mitarbeiter dort ist: "Gewärhleistung gleich Garantie" sprich 2 Jahre ohne Fragen. |
Hatte noch nie nen Service bei Canon (Teletek)!
Aber ich höre immer das das Service bei Teletek sehr schlecht ist! Vor allem für ältere Kameras wird nichts mehr gemacht! |
Die machen gar nichts selbt, sondern schicken alles was mit Kameras zu tun hat in eine (europäische) Zentralwerkstätte.
Jede Reparatur dauert 2 Wochen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |