![]() |
Zitat:
http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilde...ankfurt_15.jpg |
über die performance mache ich mir keine sorgen, bei EDDL hatten auch alle angst sie würde den kellerbach runtergehen (oder wie das heisst ;) ) - im endeffekte war es aber genau das gegenteil, ich freu mich jedenfalls auf die neue szenerie und hoffe auch bald erste screens von EDDK und EDDV zu sehen, denn die sind wirklich die einzigen die jetzt qualitativ noch überholt werden müssten :hammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Marc,
sind das Screens der finalen Version oder stammen die noch aus einer Beta? In Bild 2 und 3 scheinen die Rollmarkierungen für die einzelnen Gates noch (?) zu fehlen und die klinisch sauberen Bodentexturen wollen IMHO auch nicht recht mit den ansonsten schön angeschmutzten Gebäudetexturen harmonieren. |
Das sind Beta-Shots, und ja - es fehlen noch einige Texturdetails.
|
Hi Marc
Vielen Dank für die Screenshots und für die Infos! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Unzulänglichkeiten liegen also im Zweifel noch darin begründet! Ich bin bisher einfach schnell (und begeistert) durch und habe Bilder gemacht. |
Danke für die Rückmeldung, Marc und Martin. Mein Kommentar sollte keine (Ab)Wertung irgendjemandes Leistung darstellen (Wer ist bei so leckeren Screens nicht restlos begeistert?), ich wollte lediglich deutlich machen, worauf ich meine Frage bezog. Nichts weiter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |