![]() |
Also ich hab gestern mein Abo gekündigt.
Ist mir einfach zu langweilig geworden... Das AddOn bzw. die Sachen was ich darüber gelesen beeindrucken mich auch nicht sonderlich, folgedessen werd ich drauf pfeifen u. mich anderen Games widmen. Ich muss sagen, das Spiel hat mich ca. 5 Monate gut unterhalten, aber dann ist es auch vorbei mit dem Ganzen, man hat alles gesehen u. es gibt nix Neues... MfG fuike |
ich hab meinen account für 2 monate still gelegt ghabt
dann hatte ich wieder lust zu spielen habe jetzt einen char auf allianz seite weil ich da die quests noch nbicht kenne und auf einen relativ neuen server da gibt es viele leute auf meinem level und ich genieße die quests nachdem ich schon einen char auf 60 habe ist mir das level nicht mehr so wichtig. also im moment ist das game eher eine nette abwechslung für zwischendurch das addon hört sich für mich nicht viel versprechend an. DIe geschichte muss weiter erzählt werden an der welt muss sich was ändern. z.B. Gnomeregan zurückerobert irgendeine stadt in schutt und asche gelegt usw da könnte man viel machen aber einfach nur eine neue rasse und noch bessere items noch höeres level ist einfach nicht genug |
Zitat:
Wie gesagt diese Monat bin ich noch etwas drinnen da ich noch bezahlt habe dann werde ich mal aufhören. Kann sein das ich nach einger Zeit wieder spiele, sollte es zu einer Verzögerung mit dem erscheinen von Gothic III und Oblivion kommen. Aber ansonsten habe ich mal vor mich anderen Games zu widmen, auch Guild Wars und Sacred Underworld online. lg Gothic |
Zitat:
Najo, ich freu mich auch schon auf die neuen Games, die hoffentlich bald kommen werden, mal schauen... MfG fuike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |