![]() |
Hi,
sieht toll aus......aber ich glaube, wer world airports hat,und weiss wie man dort mit vollen einstellungen, über die piste rollt hat eine ahnung das ich nicht glauben kann das die frames noch über 10 kommen. Der Computer müsste 4Gigaherz haben und 5000 ram. ich denke das ich mir die scenery, so toll sie auch aussieht nicht kaufen werde.... Das macht keinen spaß. Gruß Julian |
Exkurs: World Airports...
... enthält die SimFlyers Scenery für EDDF.
Schuld an den bekanntlich wirlich sehr schlechten Frames bei dieser Scenery sind in nicht unerheblichen Maße die Bäume. Wer die Single, also die Downlaod Version hat, kann dies nachprüfen, indem er mittels des Config-Tools die Bäume einmal deaktiviert. Gleiches gilt übrigens auch für KIAH. --- Exkurs Ende Ich bin fest davon überzeugt, daß die Frames bei Der GAP-Variante von Anfang an besser sein werden ;) |
Zitat:
|
Warum stehen die LH Flieger vor dem falschen Terminal???
Sonst bin ich echt beeindruckt! An die guten Frames glaube ich aber erst, wenn ich es selbst erlebe. |
Zitat:
Danke Bodo! |
Zitat:
Nach meine Erfahrungen glaube ich das eine Diarrhoe einem ARoE vorzuziehen sind (bei Gonorrhoe hingegen .....). Klaus |
Zitat:
Mit oder ohne AI Verkehr? Klaus |
Zitat:
Gruß Oliver |
Uiuiui, das sieht wirklich mal genial aus. Da freue ich mich drauf ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |