![]() |
Zitat:
@Jumbojet: Ich meinte den Bug den ich w. o. beschrieben habe natürlich. Ich weiß nicht ob der nur bei mir auftrat oder auch bei anderen. Mit erneutem Laden meine ich erneutes laden des gesamten Fluges.:D |
Hi Jumbojet,
schon mal drangedacht deinen Joystick zu kalibrieren???:hammer: ´ Gruß Julian |
Mein Joystick ist Kalibreirt und funktioniert genau. Genauer als mein Saitek X45, woon ich lediglich nur nch den cooliehat benutze
|
Ich frage mich, was du mit dieser Umfrage feststellen willst, denn die von dir vorgegebenen Antwortmöglichkeiten decken ja keineswegs das mögliche Spektrum der zu erwartenen Meinungen ab.
An dieser Umfrage kann man daher nicht seriös teilnehmen! Ich habe deshalb nicht an der Umfrage teilgenommen und schreibe dir nur, weil ich an diesem Thema selbst interessiert bin. Der Grund dafür ist, dass das Fligen von Turbo-Probs wohl nicht ganz einfach zu sein scheint. Vielleicht werde ich selbst einmal eine Umfrage zu diesem Thema eröffnen, dann aber ohne polemische Einstimmung. Günni |
Mit der Umfrage wollte ich einfach nur einmal wissen, wie die anderen Turbo-Propflugzeuge finden.
|
Da hätten aber auch 2 Antworten gereicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen
"Ich bin begeistert" und "finde ich affengeil" sowie zwischen "... weg mit der Sch..." und "Lass mich damit in Ruhe" ??? |
@JumboJet: Kannst Du bitte auch mal auf die Dir gestellten Fragen antworten?
Konkret die Fragen zur Trimmung und der Abhebegeschwindigkeit. Beladung und Betankung sind ja auch noch ein Thema. |
Macht mal hier keinen Aufstand! :hammer: :hammer: :hammer:
|
Klar doch. Die Abhebegeschwindigkkeit beträgt 80-120Knoten. Die Trimmung stelle ich dabei immer auf 2.0-3.0
|
Zitat:
Vr - Rotationsgeschwindigkeit (am Stick ziehen) V2 - Minimale Geschwindigkeit für sicheres Steigen (abheben) Versuch doch mal, diese Geschwindigkeiten herauszufinden, z. B. im Kniebrett von MS. Wenn du immer ewig lang auf der Bahn entlangrast, wundert es mich ehrlichgesagt gar nicht, dass du wie blöde in den Himmel rast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |