![]() |
Und wenn wir ehrlich sind:
Die Dreamfleet ist wohl das einzige Add-On, dass mit zunehmendem Alter immer besser wird! ;) Wie soll man denn dagegen ankommen?!:D |
Zitat:
|
Ich glaube wenn die Screenshots mal in den richtigen Proportionen wären würde gerade das Panel deutlich besser ausssehen. Warum die immer gestaucht sein müssen weiss ich nicht...
|
Zitat:
Sorry Leute, aber jeder versucht so offen wie möglich zu sein, und die basteln an einer Access DB herum! Unverständlich! Richard |
Ich verstehe nicht, warum nicht alle mit dem gleichen Standart arbeiten... Da hätte der Richard echt weniger zu tun und jeden wäre geholfen...
|
Hi,
Zitat:
grüsse der janosch |
Zitat:
Ich fliege zu 99% nur online. Da gehts ohne Navdaten nicht, und das was die für den ERJ geliefert haben ist lächerlich, leider :( |
Hi,
Zitat:
Grüsse der janosch |
Naja, Sid und Star fehlen massig.
Versucht man nun auf einigen Flughäfen die einzelnen Punkte einer Sid einzugeben (z.b. DM058) fehlt dieser ebenfalls in der Database. Aber ersteres reicht schon um an den Rand des Wahnsinns zu kommen :D Flieg Frankfurt oder München online an und es gibt einen Runway wechsel. Dann mal eben die neue STAR und MissApp Route eingeben... man kann nur noch kotzen...:eek: ;) |
Zitat:
Zitat:
grüsse der janosch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |