WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Unverschämt: e-Media "übergeht" exzellentes österreichisches WCM-Forum (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176499)

LouCypher 24.10.2005 08:39

Warum dürfen leute die sich etwas besser mit der materie auskennen nicht auch ein forum haben?

BTW: damit du nicht nochmal so einen schwachsinn verzapfst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

J@ck 24.10.2005 08:48

Es geht sogar genauer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsrassismus

Soviel vom verzapften Schwachsinn...

enjoy2 24.10.2005 11:03

Zitat:

Original geschrieben von J@ck
Ich find euer herablassendes Getue total zum Kotzen!!

"Profis" wie der WCM es ist (egal ob Zeitschrift, Forum, etc.) sollten viel offener für Leute sein die für einige Sachen einfach nicht das selbe Verständnis aufbringen wie Andere. Wie schon erwähnt ist e-media für einen ganz anderen Leserkreis gedacht, schlechter oder dümmer sind die Leute jetzt deswegen auch?
Und weil die Redakteure des e-media den Leuten genau das geben, was sie haben wollen, sind das genausolche deppen?

Ziemlich rassistisches Verhalten, nicht mehr und nicht weniger.

Klar ist e-media ein völlig anderes Niveau, aber weder drüber noch drunter. Ich denke auch mal dass es keinen Sinn macht, e-media einen Brief oder dergleichen zu schreiben. E-Media weiss sicher von dem Forum, wenn die nicht wollen, lasst sie einfach.

@Jack, ich antworte jetzt nur im Bezug auf meine Postings

Zitat:

ähmm, du meinst wirklich, wenn ein Schreiben von WCM an News übermittelt wird, dass dies Eindruck machen wird?

imho wird es sofort in Papierkorb wandern

bzw. die Leute, die ernsthaft E-Media lesen, haben nix besseres verdient, die anderen wissen was sie von E-Media halten sollen :D
Daraufhin die Antwort, ich tu so obergscheit, der Smilie wurde anscheinend übersehen

/me sollte die Smilies 400X400 Pixel groß machen

auf so eine Antwort kommt natürlich auch eine dem entsprechende Reaktion (um auch ein Sprichwort zu quälen: Wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück)

imho sollte dies aber nicht eskalieren:

Fakt ist, dass das WCM mit mehr Niveau als E-Media schreibt, dies aber News egal sein wird, dort zählen imho nur Zahlen (Gewinn od. Verlust)

Fakt ist auch, dass im Forum jede freundlich gestellte Frage und ist das Problem auch noch so simpel, beantwortet wird, dies sogar in kurzer Zeit.

Dass es wie überall auch Extreme gibt, niemand ist perfekt, würde ich mal sagen.

PS:

Zitat:

Ich übernehme keine Haftung oder andere Verpflichtungen für die Scheiße die ich schreibe. Irren tu ich mich prinzipiell immer, wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausserdem behalten.
<Ironie>
Soll man dein Posting jetzt ernst nehmen, oder laut Signatur? </Ironie>

:D ;)

J@ck 24.10.2005 11:16

Musst ja nix ernst nehmen ;)

Ich habe auch nicht vor hier jemanden wirklich zu beleidigen.
Jedem seine eigene Meinung! Davon bin ich genauso überzeugt.
Aber solche "Beleidigungen" / "Niveauloses Herablassen", davon halte ich absolut nichts.
Ausserdem war nix gegen deine Aussage zu bemerken, war ja (noch) harmlos :D

Zur Signatur: Die bleibt, wird nur etwas erweitert :rolleyes:

Hubman 24.10.2005 16:29

Zitat:

rassistisches verhalten? muss der begriff jetzt schon für alles herhalten

hier ein paar rassistische smiles
:hammer: ein weißer, der einen schwarzen schlägt
:ms: ein hinterlistig grinsender schwarzer

ACHTUNG IRONIE

Burschi 24.10.2005 17:28

Rassistisch? Warum nicht gleich FASCHISTISCH??? :D

schichtleiter 25.10.2005 00:20

wahrscheinlich hams sich eh registriert, sind aber fl4m3d worden weils nicht die suchfunktion / http://216.239.39.104
verwendet haben :-)

rev.antun 25.10.2005 09:00

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
bzw. die Leute, die ernsthaft E-Media lesen, haben nix besseres verdient, die anderen wissen was sie von E-Media halten sollen :D
"...ernsthaft E-Media lesen..." :rofl: der wor subbaaaa

rev.antun 25.10.2005 09:07

Zitat:

Original geschrieben von NERWALL
Na bravo, noch so ein abgehobener Besserwisser. Pass auf, dass Dir der Kragen nicht platzt...
nun ja das ist deine einschätzung, gelle ;)

The_Lord_of_Midnight 26.10.2005 18:35

Zitat:

Ich find euer herablassendes Getue total zum Kotzen!!

"Profis" wie der WCM es ist (egal ob Zeitschrift, Forum, etc.) sollten viel offener für Leute sein die für einige Sachen einfach nicht das selbe Verständnis aufbringen wie Andere. Wie schon erwähnt ist e-media für einen ganz anderen Leserkreis gedacht, schlechter oder dümmer sind die Leute jetzt deswegen auch?

ich finde es total zum kotzen, wenn man immer freundlich sein soll und jedem das sagen soll, was er hören will.

fakt ist, daß hier im forum oft genug beispiele aus dem .-media zitiert wurden, die einfach nur völliger schwachsinn waren. das hat nichts mit hohem oder tiefem niveau zu tun, das ist einfach nur falsch.

es gibt nur eine einzige antwort auf sowas:
man kann nur DRINGENDST vom lesen so einer sinnlosen sache abraten.

man muss nicht immer freundlich, höflich und offen sein, man kann auch manchmal ganz klar stellung beziehen.
ja, es gibt leute, die können das, auch wenn man das heutzutage gar nicht mehr gewöhnt ist.

Zitat:

Und weil die Redakteure des e-media den Leuten genau das geben, was sie haben wollen, sind das genausolche deppen?

also mir kannst du nicht erzählen, daß die sich absichtlich als völlige laien outen. aber finanziell gesehen sind sie wahrscheinlich erfolgreich, und so gesehen sind sie natürlich g'scheit ;)

Zitat:

also irgendwie erinnert mich dieses argument jetzt fatal an das .-media :D
sowas von daneben und absolut nicht passend, schlimma gehts nimma.

Zitat:

Klar ist e-media ein völlig anderes Niveau, aber weder drüber noch drunter.
nochmal, eindeutig und entschieden NEIN. diesem aalglatten, nichtssagendem alles-gleichmachen kann ich absolut nichts abgewinnen. es gibt auch momente, da kann man mit gutem gewissen NEIN sagen. und das ist für mich so ein fall.

ps: ich denke einfach, daß dieses forum nicht erwähnt wurde, weil man dort weiß, daß hier kritische stimmen gegen .-media vorhanden sind, die nicht mundtot gemacht werden.

du siehst ja mit welchen methoden dort gearbeitet wird. dort werden eben solche informationen bewusst unterschlagen. weil niemand kann mir erzählen, daß .-media vom wcm-forum nichts weiß. hat ja oft genug ein .-media redakteur hier gepostet und unruhe gestiftet.
(nein, die suche-funktion im forum erspare ich dir jetzt nicht !)

natürlich kann man jederzeit von .-media seite begründen, warum das wcm-forum nicht in die übersicht passt. argumente findet man immer, wenn man will.

pps: und nochmals muss ich dringendst vor dem .-media kauf abraten, nur um diese sinnlose forums-übersicht zu sehen. das bringts nicht. spart euch das geld und kauft euch irgendwas anderes oder vielleicht gar nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.