![]() |
Warum dürfen leute die sich etwas besser mit der materie auskennen nicht auch ein forum haben?
BTW: damit du nicht nochmal so einen schwachsinn verzapfst: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus |
Es geht sogar genauer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsrassismus Soviel vom verzapften Schwachsinn... |
Zitat:
Zitat:
/me sollte die Smilies 400X400 Pixel groß machen auf so eine Antwort kommt natürlich auch eine dem entsprechende Reaktion (um auch ein Sprichwort zu quälen: Wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück) imho sollte dies aber nicht eskalieren: Fakt ist, dass das WCM mit mehr Niveau als E-Media schreibt, dies aber News egal sein wird, dort zählen imho nur Zahlen (Gewinn od. Verlust) Fakt ist auch, dass im Forum jede freundlich gestellte Frage und ist das Problem auch noch so simpel, beantwortet wird, dies sogar in kurzer Zeit. Dass es wie überall auch Extreme gibt, niemand ist perfekt, würde ich mal sagen. PS: Zitat:
Soll man dein Posting jetzt ernst nehmen, oder laut Signatur? </Ironie> :D ;) |
Musst ja nix ernst nehmen ;)
Ich habe auch nicht vor hier jemanden wirklich zu beleidigen. Jedem seine eigene Meinung! Davon bin ich genauso überzeugt. Aber solche "Beleidigungen" / "Niveauloses Herablassen", davon halte ich absolut nichts. Ausserdem war nix gegen deine Aussage zu bemerken, war ja (noch) harmlos :D Zur Signatur: Die bleibt, wird nur etwas erweitert :rolleyes: |
Zitat:
hier ein paar rassistische smiles :hammer: ein weißer, der einen schwarzen schlägt :ms: ein hinterlistig grinsender schwarzer ACHTUNG IRONIE |
Rassistisch? Warum nicht gleich FASCHISTISCH??? :D
|
wahrscheinlich hams sich eh registriert, sind aber fl4m3d worden weils nicht die suchfunktion / http://216.239.39.104
verwendet haben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fakt ist, daß hier im forum oft genug beispiele aus dem .-media zitiert wurden, die einfach nur völliger schwachsinn waren. das hat nichts mit hohem oder tiefem niveau zu tun, das ist einfach nur falsch. es gibt nur eine einzige antwort auf sowas: man kann nur DRINGENDST vom lesen so einer sinnlosen sache abraten. man muss nicht immer freundlich, höflich und offen sein, man kann auch manchmal ganz klar stellung beziehen. ja, es gibt leute, die können das, auch wenn man das heutzutage gar nicht mehr gewöhnt ist. Zitat:
Zitat:
sowas von daneben und absolut nicht passend, schlimma gehts nimma. Zitat:
ps: ich denke einfach, daß dieses forum nicht erwähnt wurde, weil man dort weiß, daß hier kritische stimmen gegen .-media vorhanden sind, die nicht mundtot gemacht werden. du siehst ja mit welchen methoden dort gearbeitet wird. dort werden eben solche informationen bewusst unterschlagen. weil niemand kann mir erzählen, daß .-media vom wcm-forum nichts weiß. hat ja oft genug ein .-media redakteur hier gepostet und unruhe gestiftet. (nein, die suche-funktion im forum erspare ich dir jetzt nicht !) natürlich kann man jederzeit von .-media seite begründen, warum das wcm-forum nicht in die übersicht passt. argumente findet man immer, wenn man will. pps: und nochmals muss ich dringendst vor dem .-media kauf abraten, nur um diese sinnlose forums-übersicht zu sehen. das bringts nicht. spart euch das geld und kauft euch irgendwas anderes oder vielleicht gar nix. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |