![]() |
Vielen Dank für Eure Meinungen über die B 767! Aber ein virtuelles Cockpit, in welchem man auch die einzelnen Instrumente bedienen kann, hat die Maschine aber schon, oder?
Ein A 330 mit hoher Systemtiefe wäre natürlich das Maß aller Dinge, nur fürchte ich, dass wir den nie bekommen werden :-(! Aber die B 767 wird es sicherlich auch tun! Gruß, Christian. |
Zitat:
wie wär´s mit: unglaublich schön :lol::lol::lol: |
Zitat:
Schon mal auf die LDS-Page geschaut. |
@Kabine: Ich bin dankbar das die 767 keine hat!
Die Performence wäre absolut im Keller wenn so viele Stühle angezeigt würden. |
www.flightandfun.de
Die gibt es schon. |
Vielen Dank für die Links zur Homepage von Level-D! Die Maschine sieht echt klasse aus. Wenn ich jetzt noch wüsste, ob es auch zusätzliche Liverys (z.B. Thomas Cook "Condor") dafür gibt, dann hätte ich meine Kaufentscheidung schon getroffen :-)!
Gruß, Christian. |
Eine gute Entscheidung! Bei avsim gibt es jede Menge Liveries (z.B. LTU, LTE, Condor (OC,NC), Thomas Cook, Lufthansa, Star Alliance) Da sollte für jeden was bei sein...
|
Danke Matthias, dann hoffe ich mal, dass die Boxed Version bald erscheint!
Gruß, Christian |
Zitat:
Hmm, lt. Flugrevue-Special hatte LH die 767 nie eingesetzt. Zumindest behauptetn sie dort, alle Flugzeugtypen der LH, angefangen von der Convair 340 bis hin zum A380, aufzulisten. Ne 767 ist definitiv nicht dabei. Also hatte LH die 767 mal im Einsatz? Evtl. Geleaset? :confused: |
Zitat:
Die LH hatte nämlich einige Monate lang in 2004 tatsächlich die 767 im Einsatz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |