![]() |
Noch ne Frage`?
Ich habe mir das Archif mal angeschaut und gesehn das man die Anzeige Tafeln von den Zügen einstellen kann wo die hinfahren.Nur ich kann das bei mir nicht.Ich habe noch ein Problem, wenn ich an jedem Bahnhof anhalte sag er mir dieser Zug Endet hier, das Steht auch oben an der Anzeige tafel, wo eigentlich angezeigt werden soll in wieviel Minuten der nächste Zug kommt.Steht bei mir nicht.Ich habe versucht Updates zu installieren geht aber nicht.Jetzt ist gutes Rad Teuer.Was kann ich dagegen machen das er Updatet?Brauch ich noch diese Kuid s Packete da?
Falls ja ich brauche eine Serien nummer bei auron.Mein game is ja aus einer Computer Bild Spiele wo KEINE SERIENNUMMER BEI WAR. =( Helft mir bitte Meldet euch per Icq 298-007-591 MFG Dennis :( :( :( :( :( :( :( |
Zitat:
Hier muß ich mir mal selbst widersprechen. Bei so schönen Tunnels ist selbst der "Tunnelblick herrlich!" :D :D |
ich hatte genau das gleiche problem. Habs heute zum gehen gebracht. Ich habe Trainz 2004 nochmal deinstalliert, und wieder installiert, dann Die U-Bahn wieder Installiert. Dann ging es ;) :idee: :laola:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |