![]() |
Hallo Roland,
ist wirklich nicht böse gemeint gewesen! Nur zeichnen sich unsere Hauptstädter wirklich durch eine gewisse "Ich"-Bezogenheit aus. Aber Du bist da ja im wahrsten Sinne des Wortes "außen vor" ;) Es ist aber wirklich seltsam, dass die von Dir genannten Großstädte fehlen, obwohl in bezug auf Frankfurt/Main die alte Oper dabei ist! Gruß, Christian. |
Wow das sieht ja echt super aus! Ich liebäugel auch schon länger mit der Scenery Germany Serie, hab aber ein bisschen Schiss wegen der Performance. Mein Flusi lädt ja schon mit normalen Freeware Landclasses deutlich länger, fliegen müsste ich mit dem neuen Graka Treiber flüssig können.
Die German Airports laufen jedoch flüssig. Jetzt frag ich mich, ob das auch bei den Scenery Germanys so ist. Die Screenshots sehen ja schon sehr detalliert aus, das frisst doch Leistung oder? Mein System: P4: 3,06 GhZ 512 MB RAM Geforce 6600 mit 256 MB 160 GB Festplatte Mainboard: keine Ahnung Gruß Jan |
Ich habe Gänsehaut beim Anschauen des Videos Wasserkuppe bekommen. Ich freue mich auf die Wasserkuppe.......:-) :-)
|
Boah, ich bin Sprachlos! :eek: Sieht ja wirklich sehr genial aus! :cool:
Gruß Chris :-) |
Leider haben die Germany Scenerien immer enorme Framerateneinbrüche zur Folge :-( Dennoch habe ich sie mir gekauft. Die Kompatibilität zu AROE ist meines Wissens immer problematisch , wenn überhaupt gegeben. Am besten auf der FSquality Seite gucken.
|
Zitat:
Ich habe Kassel gefunden. Schaut doch mal hier nach! Viel Spaß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |