![]() |
Hi,
hier die versprochenen Bilder! Von Achs- zu Achsmittelpunkt sind es 5,6 cm! |
Hi Project777!
Das Warten hat sich gelohnt! SUPER!! Allerherzlichsten Dank für deine Mühe. Mit diesen Pics kann ich arbeiten!!!
5,6cm?? Da hatte ich doch mehr geschätzt - so 7 - 8cm. Aber Ok, das spart Platz! Gruß und Dank, Achim |
Hi Achim!
Gerne! Die 5,6 sind wie gesagt beide Bohrungen Mitte gemessen. Der Hebel ist eben nicht allzu groß, aber er wirkt ;) |
Der Reiz ...
liegt eben auch in der imaginären Form (eben B737-like). Das Bild mit der Sicht von unten war ja bereits im Maßstab 1:1 (war wohl eher Zufall!?) Die Seitenansicht habe ich mir dann in Corel Draw auf 1:1 gezogen. So kann man dann prima alle Winkel und Maße vom Ausdruck abnehmen.
Wenn´s was Brauchbares zum Posten gibt, werde ich das Ergebnis hier mal vorstellen. Danke noch mal an alle - und besonders natürlich an dich. Bis dahin - Gruß, Achim |
Über ein Posting des Resultates würde ich mich freuen....!
Wenns nix brauchbares wird, bekommst' nie wieder Fotos von mir ;) :hammer: :lol: Ich hab versucht das Bild annähernd 1:1 hinzubekommen! Dass es nun offensichtlich tatsächlich 1:1, war natürlich ein Volltreffer!! |
Alles klar!
Zitat:
Nur mit der Schriftgravur auf dem Lever, da sehe ich eher schwarz - wenn sich da nicht noch eine Möglichkeit auftut. Das Basisblech müsste ich in dem Fall zuerst zum Gravieren abgeben und dann im Nachhinein zum Lever bearbeiten / biegen. Das hat mir zu einem guten Gelingen dann doch etwas zu sehr mit Glück zu tun. Na, mal sehen. Gruß, Achim |
Hy,
T'schuldigung wenn ich mich einmische, Da ich momentan auch am bauen eines Throttles bin. Ich habe einen Benannten der 3D Fräsen und Lasern kann. Die Frage ist immer wie schnell es gehen muß. mir hat er die bisher benötigenten Teile relativ günstig (Selbstkosten) gelasert. |
Hi jwausc, ...
... von Einmischen kann in solch einem Form kaum die Rede sein. Also, kein Problem.
Jaaa, da kannst du natürlich froh sein, wenn du so jemanden zur Hand hat, der über solche Geräte verfügt. Das sieht dann natürlich aalglatt aus. Ich muss da schon mächtig von Hand "ackern", wenn ich etwas Ansehnliches hinbekommen will. Aber auch das gelingt!;) Braucht halt nur so seine Zeit! Gruß, Achim |
Respekt
sieht ja oberklasse aus, was Ihr da so für Schubhebeln habt!!
Ich werde in Zukunft mit "Drohungen" vorsichtiger sein .... :aio: |
Hallo Joachim,
aus was für einen Kunstoff sind deine Seitenteile gefertigt und womit hast du diese bearbeitet (Stichwort: Schmelzpunk), und WARUM hast du Kunstoff und nicht wie der Rest Metall verwendet. Ansonsten bekomme ich bei diesen Bildern das "Sabbern" - wirklich Klasse!!!! Gruss Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |