![]() |
Re: AON Speed ,frage.
Zitat:
wos?.. 2048??? seit wann den das? ah.. oh.. habs eh grad gsehn.. hab vorher das packet mit 768/128 ghabt.. war total scheiße.. 2gb datentransfer.. trotzdem.. wärst mit kabelanschluss billiger davongekommen.. zahl soviel ich weiß 43 euro/monat für 2048/512 (aon: 2048/384).. und statt 15gb fair use hast bei kabel auch 20 ;).. mfg |
kabel liegt in der nachbargasse,weis nicht wann zu uns gegraben wird :mad:
|
Zitat:
also bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan....wie lange dauert so eine "automatische" bandbreitenerhöhung??? |
Also bei mir gibts diesbezüglich total kontroverse Aussagen. Einmal heisst ja, einmal nein. Habe dann auf dem Postamt nachgefragt, angeblich ist es mit 1. November fix und ich habe 2 Mbit mit Telekom Adsl. Mal sehen, ich glaube das erst wenn ich es habe.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=176603 Das heisst für mich, ich kann die Wellcom nicht abmelden und muss ein paar Monate DOPPELT zahlen :mad2: Weil ich brauche den Zugang beruflich und eine nicht vorhandene Internet-Verbindung wäre eine Katastrophe für mich. Gibts eigentlich im Forum überhaupt schon jemanden, der das hat ? |
Zitat:
Sofern schon etwas vermerkt ist! |
AON Speed
die geschwindigkeit richtet sich immer nach dem, wie weit man vom wählamt entfernt wohnt.wählamt von der telekom austria! weiteres
jedes breitband (speed)internet läuft über die telekom austria. egal von wechen privat provider! wenn ihnen die geschwindigkeit zu langsam ist, sollten sie eine andere möglichkeit in betracht ziehen. wie zu beispiel, HSBDA - Karte.gibt es für notebook's datenkarten aber auch für normale pc's HSBDA Box!per USB. mit freundlichen grüßen.frank |
AON Speed
übrigens, wegen dem zurücktreten vom vertrag.
sollten sie sich bei der TA erkundigen. bei breitband internet ist man fast immer für eine gewisse zeit gebunden. mfg.frank |
Re: AON Speed
Zitat:
Danke, den Brüller hab ich zum Aufwachen gebraucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
HSDPA heisst das und is ne erweiterung vom beschissenen UMTS. die theoretisch angegebenen bandbreiten kannst vergessen. bei gutem empfang ist manchmal sogar gprs schneller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |