WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   AON Speed ,frage. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175979)

FearoftheDark 15.10.2005 17:51

Re: AON Speed ,frage.

Zitat:

Original geschrieben von guvi1
hallo.
habe seit montag AON speed.habe es wegen der hohen geschwindigkeit genommen(2048).
aber die telekom schafft nur bis 1024 eine synchronität mit dem modem aufzubauen.
jetzt meine frage: kann ich vom vertrag zurücktreten?bzw. bei providerwechsel,wer ist für die geschwindigkeit zuständig?
denn wenn es AON nicht schafft,schafft es dann ein alternativer?

wos?.. 2048??? seit wann den das? ah.. oh.. habs eh grad gsehn..
hab vorher das packet mit 768/128 ghabt.. war total scheiße.. 2gb datentransfer..

trotzdem.. wärst mit kabelanschluss billiger davongekommen.. zahl soviel ich weiß 43 euro/monat für 2048/512 (aon: 2048/384).. und statt 15gb fair use hast bei kabel auch 20 ;)..

mfg

guvi1 15.10.2005 19:00

kabel liegt in der nachbargasse,weis nicht wann zu uns gegraben wird :mad:

Lucky333 16.10.2005 12:12

Zitat:

Original geschrieben von harry1983
@Powerman: Er fragt einfach mich dann kann ich ihm sagen warum es dort nur so eine geringe Bandbreite gibt. :)

Ganz einfach

hi
also bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan....wie lange dauert so eine "automatische" bandbreitenerhöhung???

The_Lord_of_Midnight 16.10.2005 18:17

Also bei mir gibts diesbezüglich total kontroverse Aussagen. Einmal heisst ja, einmal nein. Habe dann auf dem Postamt nachgefragt, angeblich ist es mit 1. November fix und ich habe 2 Mbit mit Telekom Adsl. Mal sehen, ich glaube das erst wenn ich es habe.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=176603

Das heisst für mich, ich kann die Wellcom nicht abmelden und muss ein paar Monate DOPPELT zahlen :mad2: Weil ich brauche den Zugang beruflich und eine nicht vorhandene Internet-Verbindung wäre eine Katastrophe für mich.

Gibts eigentlich im Forum überhaupt schon jemanden, der das hat ?

harry1983 17.10.2005 08:03

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
hi
also bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan....wie lange dauert so eine "automatische" bandbreitenerhöhung???

Schick mir deine KdNr. Ich schau mal nach wann du umgestellt wirst.
Sofern schon etwas vermerkt ist!

connect 03.09.2006 23:29

AON Speed

die geschwindigkeit richtet sich immer nach dem, wie weit man vom wählamt entfernt wohnt.wählamt von der telekom austria! weiteres
jedes breitband (speed)internet läuft über die telekom austria.
egal von wechen privat provider! wenn ihnen die geschwindigkeit zu langsam ist, sollten sie eine andere möglichkeit in betracht ziehen.
wie zu beispiel, HSBDA - Karte.gibt es für notebook's datenkarten aber auch für normale pc's HSBDA Box!per USB.
mit freundlichen grüßen.frank

connect 03.09.2006 23:32

AON Speed

übrigens, wegen dem zurücktreten vom vertrag.
sollten sie sich bei der TA erkundigen. bei breitband internet ist man fast immer für eine gewisse zeit gebunden.
mfg.frank

holzi 04.09.2006 07:30

Re: AON Speed

Zitat:

Original geschrieben von connect
die geschwindigkeit richtet sich immer nach dem, wie weit man vom wählamt entfernt wohnt.wählamt von der telekom austria! weiteres
jedes breitband (speed)internet läuft über die telekom austria.
egal von wechen privat provider! wenn ihnen die geschwindigkeit zu langsam ist, sollten sie eine andere möglichkeit in betracht ziehen.
wie zu beispiel, HSBDA - Karte.gibt es für notebook's datenkarten aber auch für normale pc's HSBDA Box!per USB.
mit freundlichen grüßen.frank www.com-tel.at

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke, den Brüller hab ich zum Aufwachen gebraucht
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CMOH 04.09.2006 09:55

HSDPA heisst das und is ne erweiterung vom beschissenen UMTS. die theoretisch angegebenen bandbreiten kannst vergessen. bei gutem empfang ist manchmal sogar gprs schneller.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.