![]() |
Okay danke!
|
Re: FS Passenger Boxed ist lieferbar
Zitat:
Und jetzt das noch ........... :eek: Habe so schon meine Probs im Cockpit, und nun soll die Software noch meine Flüge bewerten. :rofl: die schliessen mir den Laden doch sofort.:heul::motz: Oder besser die entziehen mir meinen Joystick |
Wem gehört nun hier Flighandfun.
|
Ich würde sagen Dieter Menzel.
Oder genauer gesagt, er teilt sich die Firma mit dem Finanzamt :D Gruß Oliver |
Kann mir mal jemand sagen, worin der Unterschied besteht zwischen dem seit langen downloadbern FsPassengers auf der FsPassengers.com-Seite und dem FsPassengers von FSQuality?
Habe seit 6 Wochen die Lizenz bei FsP.com gekauft und mich würde intersseiren, ob die auf die FsP von FSQuality übertragbar ist oder ob das das gleiche Programm aber in Englisch ist oder gab´s da 2 gleiche Entwicklungen....???? Danke für Antworten Ernst |
Ist soweit ich weiß, das gleiche Programm. FSQuality hat lediglich die Vermarktung der Boxed Version übernommen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. |
Und komplett in deutscher Sprache, für alle die es mit englischer Sprache und Schrift nicht so drauf haben :-)
Gruß Oliver |
AHH FEIN.
Das heißt es wird ein deutsches Sprachpaket zum Download geben :) Ansonsten wären einige Kunden sauer. Und mal zu Recht. |
Zitat:
Es gibt noch sehr viele Teile des Programms die auf Englisch sind und wo nur einer hilfe durch die Readme besteht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |