![]() |
Zitat:
Nur gewisse Flugzeuge mit Triebwerken am Tailcone sind für Pushback mittels Reverser zugelassen, und das auch nur an bestimmten Flughäfen an bestimmten Gates. Bspw. MD-83 in KDFW (oder KDEN?) Ausserdem fällt mir jetzt spontan kein Flugzeug im FS9 ein, mit dem man noch wie weiland im FS 98 mit Reverser zurückdrücken kann. |
Zitat:
- Ja und was ist mit den Treibstoff ?:confused: Wieviel sollte eingeplannt werden, für das Zurücksetzen. Das anstehen auf den Taxi-Wege nimmt schon genug in Anspruch.:aio: |
Original geschrieben von Jumbojet
Warum versuchst du es nicht mal mit dem Umkehrschub? Das mach ich auch immer so. Wenn ich dann auf Rollwegnievau bin, gebe ich Gaß und Rolle zur Starbahn. Mein Onkle hat mir erzählt, dass das am Düsseldorfer Flughafen auch so gemacht würde. Das finde ich keine schlechte Idee. Immerhin kann man sich so das anfordern eines Pushbacktrucks sparen. :laola: Schon hab ich wieder was gelernt!:laola: |
Zitat:
Dann hat dir dein Onkel sicher auch erzählt, dass man auf dem Düsseldorfer Flughafen auch Strom spart. Der Pilot unterhält sich nämlich mit dem Bodenpersonal über eine gespannte Schnur, an deren Enden jeweils ein Joghurtbecher befestigt ist. :lol: |
Der "Onkle" war sicher mal in Detroit, siehe hier.
Oder er hat mal diese schäbige kleine DC-9 in Minneapolis gesehen, klick. |
Nööööööööööö. Der war noch nie in den USA.
|
Ach Leute, an eurer Stelle würde ich vorsichtig sein, Familienmitglieder anderer Leute zu beldeidigen ihr *****löcher. Das mag ich nämlich garnicht. Entschuldigt mich, aber wenn´s um meine Familie geht bin ich sehr empfindlich. :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
|
Meine Antwort richtete sich an Torsten, Stephan und Thomas. Das ändert nichts daran, dass dein Onkel dir Scheiße erzählt hat. Bei so einer Familie wundert mich aber ehrlich gesagt auch gar nichts mehr.
Such dir einen neuen Onkel, Dumbo, vielleicht wird dann ja doch noch was aus dir... Obwohl... wahrscheinlich eher nicht.:cool: |
Hör mal zu du Klugscheißer hör auf meine Familie zu beleidigen, sonst landest su auf meiner Ignorliste.
|
Entschuldige, das war nicht so gemeint. Da ist mir wohl gerade nur eine Sicherung durchgebrannt. Bitte benutze statt des Wortes scheiße bitte ein anderes.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |