![]() |
Stimmt, Level-D baut die 757 , soviel ich weiss sind die aber noch garnicht richtig angefangen. Leider.
|
:ja: die 757 soll kommen!!
|
Hi,
Zitat:
Das Außenmodell scheint allerdings (zumindest den Screeshots nach) wesentlich hübscher zu werden als das von PSS. Grüße der janosch |
Ich denke schon, das es die EICAS Checklisten gibt.
Die gab es ja auch in der FS2002 version. Auch da hat das Aussenmodell nicht wirklich was hergemacht. Wenn das Panel was taugt, wäre ja schon gut. Dann kann man immer noch mit MelJet kombinieren. Und soweit ich weiß, wird die Triple von Meljet auch gerade überarbeitet. |
Ich kann grundsaetzlich nicht ueber PSS meckern. Und die 777 sieht doch von aussen nicht so schlecht aus. immerhin hat doch pss sie schon einmal modeliert. die "dent" an der stirn ist zu sehen. was ich besonders erfreulich finde, ist, dass es bei pss scheinbar so zuegig vorangeht. ich hoffe....
in 2 wochen werde ich die 777 wieder fliegen... |
Zitat:
In Groß sieht das Panel noch besser aus. Hoffen wir nur dass sich die PSS mit der Meljet mergen lässt ;) |
wenigstens ist bei PSS auch ne -300 dabei.
|
Was Level-D und die 757 angeht, so kann es nicht all zu lange dauern, denn das Panel müssen sie ja nicht komplett neu erstellen und auch die Systeme nicht.
Und ehrlich gesagt, lieber warte ich wenige Monate länger, als das ich am Ende wieder enttäuscht bin ;) |
Zitat:
|
Und bei PSS ist das alles dabei? ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |