![]() |
Zugabe! Zugabe! ;)
Wie wärs mit einem iTunes Movie Store? iPod Video wäre natürlich auch denkbar. Für Musikvideos finde ich das personlich eigentlich gar nicht so abwägig. Serien würden schon ein ordentliches Display erfordern (wie das der PSP). Filme auf einem Handheld-Gerät kann ich mir nicht wirklich vorstellen (obwohl es die auf der PSP ja bereits gibt - ist aber IMHO nicht viel mehr als Angeberei). |
Ich tipp mal auf
kleinere Ipods mit größeren kapazitäten 30-80gb neue powermacs mit 2x3ghz verbesserte ibooks |
Habe ich bereits erwähnt, dass ich ein iPod video für genauso überflüssig halte, wie das komische iTunes Handy? Jetzt aber... ;)
Wäre wirklich schade, wenn die Pro Fraktion vernachlässigt wird. Bis zu den Mactels ist es noch lange hin... Und wir haben zuletzt genug iPods/Handy Kram gesehen. Es reicht erstmal. |
Zitat:
|
Professionals. Geschäftskunden. Selbständige. Halt das Gegenteil von den Consumers :)
Edit: An His Steveness! Einen iMac Single G5 Dual Core kaufe ich sofort. Let's go!;) |
Zitat:
|
Aber da hat man nicht viel von. Ist eher was für den "Augenblick" ;)
|
Wegen dem Vorhang auf der Einladung und weil ich mir die Settopbox von UPC Digital angesehen habe -> ein Home Entertainment System?
|
Vielleicht Airport Express erweitert mit Video Stream?
Auch schön :) |
Wäre natürlich dann in der Kombination sehr schön.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |