![]() |
K700 ist ein absolutes Top-Handy. Hab das Ding seit einem knappen Jahr täglich in Betrieb und nutze es auch nicht gerade wenig. Der Akku ist bei meinem Gerät top, hält schon mal eine Woche, zumindest aber 5 Tage.
Auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Stabil, nichts wackelt, kann auch ruhig mal runterfallen ohne sich gleich in seine Einzelteile zu verwandeln. Die Bedienung ist SE-typisch sehr übersichtlich aufgebaut. Auch die langsame Reaktionszeit kann ich absolut nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir alles perfekt und einwandfrei. Liegt auch gut in der Hand, angenehmes Display. Kurz: Tolles Handy ohne dabei auf die Alltagstauglichkeit verzichten zu müssen. Wennst es zu einem vernünftigen Preis bekommst, zuschlagen. |
habs mir jetzt vorgestern geholt und bin eigentlich bis jetzt vollauf zufrieden.
das display ist echt an traum, mp3-player usw. passt alles. auch der empfang ist besser - ich kann jetzt im lift telefonieren... konnte ich mit meinem t630 nicht. auch den lieferumfang finde ich gut (headset gleich mit dabei, ok ist bei anderen auch schon standard). mp3s und anderes über bluetooth verschicken rockt auch. über den akku kann ich noch nichts sagen. va. auch von der lautschalt-funktion (also mp3s laut abspielen oder freisprecher) bin ich mal voll begeistert! bei telering momentan sicher das beste handy für 10euro (35euro vertragsgebühr). @zed: der kameraton ist echt zu laut - verwend die aber eh sehr selten bis gar nicht. weiss zufällig wer wie ich das licht schneller einschalten kann - so als taschenlampe wär das ganz praktisch, wenn man sich ned immer durch unzählige menüs quälen müsste. |
Habs mir auch geholt. Arbeitet perfekt mit MacOS zusammen, von der Synchronisierung mit Adressbuch und Kalender bis hin zur Fernsteuerung des Macs (iTunes, DVD Player, Powerpoint, Keynote ...) mit Romeo.
Wegen der Akkulaufzeit, wenn BT aktiviert ist verringert sich diese wirklich auf die Hälfte. Also immer schön deaktivieren wenns nicht benötigt wird. Abstürze hab ich noch keine verzeichnet, spiel mich aber noch nicht so lange. Wenn man jemanden anrufen will verzögert es teilweise wirklich etwas, aber gut, stört mich überhaupt nicht. Hier http://www.esato.com/logos/colour/k700themes.php bekommt man noch ein paar Themes fürs Handy, ein paar Apple Themes sind Gott sei Dank auch vorhanden ;). Tja, Kamera nervt mich dass sie dabei ist, will ich nicht, brauch ich nicht, man darfs jetzt nicht überall hin mitnehmen :(. Nun gut, das war mal ein kurzer Review meinerseits. Derzeit bin ich mal positiv gegenüber dem Handy eingestellt. |
hab nun auch diese Handy... und auch gleich eine Frage: Welche Software verwendet ihr .. ich bin den Mobil Phone Manager von Siemens gewohnt.. und finde nichts vergelichbares. Auf der CD ist einmal garnix brauchbares oben.. und der Dateimanager findet das Handy nicht. ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |