einmot-flieger |
05.10.2005 10:40 |
Zitat:
Original geschrieben von ASchenk50
Momentan haben wir keine 737-classic für den FS2004. Nun wird eine gebaut und alles regt sich in der Betaphase darüber auf, was alles NICHT stimmt!In meinen Augen ist er schwer mit dem der DF737 zu vergleichen, da er irgendwie ganz anders aussieht, aber er vermittelt lange nicht so wenig Flair, wie hier gepostet wird.
|
Ich habe mich nicht aufgeregt, was an dem Flieger stimmt oder auch nicht. Ich habe sogar explizit geschrieben, dass sich meine Aussage nicht auf die Systemtiefe bezieht. Darüber kann jetzt noch keine Aussage getroffen werden. Aber es ist definitiv Fakt, dass das Beta-Panel auf dem Screenshot nicht die Atmosphäre der DF734 rüberbringt, weil es einfach eine andere Perspektive darstellt.
Aber was den Vergleich mit der DF angeht: ich denke, dass sich Wilco schon den Vergleich gefallen lassen muss und dass dieser auch gerechtfertigt ist. Die DF734 war (und ist immer noch, wie ich denke), die Messlatte im Bereich 737-Classic. Jeder, der die DF hat(te) und ein wenig Interesse an der Wilco hat, wird diese beiden Flieger vergleichen.
|