![]() |
Ähhhmm... also so richtig gab es die L-16 wohl nicht.
Die scheint nie über das Comic Stadium rausgekommen zu sein. Besonders der 8 Zylinder Sternmotor :lol: :lol: , ein Wunder der Technik. Aber hatte da nicht vor langer Zeit schonmal jemand gefragt? Oder war das Fliewatüt:confused: Die italienische Savoia Marchetti S.55 oder S.66 kommt dieser Form noch eher entgegen. Oder eine Noratlas als Flugboot hintricksen, das passt optisch. Gruß, Wolfram |
Ne, das war das FLiwatüt.
:D |
Ne, das war das FLiwatüt.
:D |
Bei AVSIM gibt es eine S.55. File "sm55x_v3.zip".
Jedoch für FS2002, keine Ahnung ob die im FS9 Zicken macht. Wolfram |
komisch gerade gestern habe ich mit der Suchfunktion hier im Forum nach genau dem selbem FLieger ausschau gehalten.... :bier: :lol: :hammer:
|
Auch im Mike Stone Forum kursiert gerade das Thema. Zufall?
Da finden sich auch Links zu mehr Details. Wolfram |
Hi Wolfram,
Links zu mehr Details und nen Dreiseitenriss habe ich gerade im Designforum gepostet!:D :D :D Jetzt wirds ernst! |
Zitat:
dann plötzlich war das auch hier. Das breitet sich ja fast wie eine grippe aus. Ich habe mir übrigens erlaubt auf diese seite zu verlinken, damit es leichter fällt was passendes zu finden. |
da kommen Kindheitsträume hoch :-)
Nach den Beschreibungen auf der Seite die mike november gepostet hat, ist der Flieger ja mal gebaut worden. Bei Google habe ich aber keine Bilder gefunden. Würde von dem echten Vogel gerne mal welche sehen... Gruß Michael |
Wie Kinder so sind. Schade, dass es unbedingt eine Zweirumpfmaschine sein muss.
Sonst wäre die Grumman Albatros so eine richtige Abenteuermaschine. Am Rumpf ist noch die "Blutspur" der letzten Piraten. :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |