![]() |
quicktime pro ist aber ned freeware :(
|
Es ist wahrscheinlich die leichteste Möglichkeit. In Google findet man zwar einiges zu diesen Thema, allerdings dürften diese Lösungen ein wenig komplizierter sein.
|
ok für die ganz blöden jetzt. :D
HDTV is ja am TV (ja ich hab den Beitrag in der WCM gelesen... Was nützt mir jetzt wenn ich das Video runterlad und am PC hab? Sollt ichs dann nicht irgendwie brennen? und wenn ja wie? oder was?....... *nixcheck*.. |
Zitat:
1) Du schaust dir das Video am PC an. Dazu wäre ein größerer 23"/24" LCD Monitor mit 1920 x 1200 ideal. 2) Du verwendest deinen PC als HTPC (Home Theater PC) und steckst einen HDTV Fernseher oder Projektor an. 3) Du brennst das ganze auf DVD-R und spielst es auf einen HD fähigen DVD Player wie http://www.buffalotech.org.uk/webcon...D=pc-p3lwg-dvd ab. |
Beeindruckende Qualität :)
Leider derbläst mein Athlon 1400C das Video beim Abspielen nicht mehr :D |
ich finds interessant dass hdtv auch über xvid geht unds player gibt die das auch können, irgendwie schwingt beim gedanken an hdtv bei mir sehr viel mit verschlüsselung und hdmi usw mit . . .
@Philipp: Respekt, ist das reines Hobby oder auch beruflich? Das Equipment ist ja nicht sehr billig, um das Geld kaufen sich andre ein schönes auto (ich bin mehr der typ der sich das equipment kaufen würd ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |