![]() |
Hallo erstmal an alle hier im Forum :-) ,
verfolge es schon ziehmlich lange und habe mich nun entschlossen auch ein wenig zu basteln :D . Es soll halt ein wenig besseres Gefühl sein als nur so vor einem Monitor zu sitzen. Werde ein 737ng Cockpit bauen, allerdings hatte ich vor, vieles von der "Stange" zu kaufen, wie zb. das Panel von Engravity. (Ansicht über 3Beamer und.....) Da gibt es noch so viel zu schreiben, deshalb werde ich lieber mal einen neuen Thread aufmachen, bevor es noch Ärger gibt gg. Gruß Nick |
Echt toll, was du da so zusammenbaust!
Wünsch mir auch schon so weit zu sein. Wie viel Zeit steckt schon da drinnen? Wie lange baust du schon daran? manchmal sehne ich mich nach so vielen vorgefertigten Teilen für die F-100/70. Ist sicher schneller als alles komplett selber machen zu müssen. lg Andreas |
Hallo,
gegen Weihnachten kommt ein throttle raus, der auch auf der Konferenz in PAD zu sehen war. Soll 1500 Euronen kosten und kann working autothrottle. Aus "Haftungsgründen" (autsch, was macht mein Finger zwischen Throttlehebel und Gehäuse!) ist das Teil fertig vorbereitet, also mit Motoren drin, aber nicht nicht angeschlossen. Das macht man selbst und ist für evtl. Verletzungen beim Benutzen selber verantwortlich :-) . Die Hebel sind ein wenig "wackelig", aber soweit im Rahmen. Eine stabile Profi_Variante wird wohl auch kommen, die aber über 5000 Euronen kosten soll. Jetzt gehe ich mal wieder etwas BAe fliegen. Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |